Angst + Pfister AG


Thurgauerstr. 66
8052 Zurich

Phone / Fax: show
Phone: +41 44 306 6111
Fax: +41 44 3021871
InnoTrans 2014 InnoTrans 2016

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your message

Please enter a message.

Send message

Your message has been sent successfully.
Send another message.

Share link


Recommendation of Angst + Pfister AG

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter your email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor profile

Angst+Pfister – Your best partner for the railway industry
Since our founding in 1920, we have continually grown across Europe and into Asia by supplying our customers with uncompromisingly high-quality products and comprehensive engineering solutions. Beginning in 1953, we have served the leading manufacturers and operators within the railway industry.We help our clients save hundreds of thousands of euros every year by providing custom-engineered components, a massive product range and comprehensive supply-chain solutions.

Engineering expertise that Benefits our Customers
Over the years, Angst+Pfister has built up a comprehensive team of highly qualified application engineers who have amassed expertise across a broad range of industries. Under the APSO (Angst+Pfister Solutions) brand, our engineering specialists develop tailor-made solutions for practically any application within our five core product areas. Let our railway application engineers serve you with tailor-made solutions in the areas of Antivibration Technology, Fluid Handling Technology, Sealing Technology, Antivibration Technology and Engineering Plastics Technology.

Intelligent Logistics Efficiently Executed
At the roughly 18,000-square-meter logistics center, 150,000 different stock-keeping units are warehoused and a daily order volume encompassing more than 1,500 separate items is reliably processed and shipped. Excellent C-parts management coupled with a worldspanning procurement network guarantees high product availability – even for custom items. With just-in-time, kanban and supply management, Angst+Pfister enables customers to synchronize their incoming parts shipments to precisely match their production rhythm and to thus minimize inventory carrying costs.

Angst + Pfister AG

Aussteller

Thurgauerstr. 66
8052 Zurich
Schweiz

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +41 44 306 6111
Fax: +41 44 306 6199

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Angst + Pfister AG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Angst+Pfister – Ihr bester Partner für die Schienenindustrie
Wir beliefern unsere Kunden mit kompromisslos hochqualitativen Produkten und verständlichen Engineering-Lösungen. So konnten wir seit unserer Gründung im Jahre 1920 kontinuierlich innerhalb Europas und nach Asien expandieren. Seit 1953 beliefern wir führende Hersteller und Betreiber innerhalb der Schienenindustrie. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, jährlich Hunderttausende von Euros zu sparen, indem wir kundenspezifische Komponenten, ein breites und tiefes Sortiment von mehr als 150 000 Standardartikeln und globale Supply-Chain-Lösungen anbieten.

Engineering-Services Know-how im Dienste des Kunden
Im Laufe der Jahre hat Angst+Pfister ein umfassendes Team aus hochqualifizierten Product Application Engineers mit ausgezeichneten Werkstoffkenntnissen in den verschiedensten Industriesegmenten aufgebaut. Unter der Marke APSO (Angst+Pfister Solutions) entwickeln unsere Spezialisten kundenspezifische Lösungen für fast alle Applikationen in unseren fünf Kernbereichen. Unsere Spezialisten im Bereich Schienenindustrie bieten Ihnen kundenspezifische Lösungen in den Bereichen Antriebstechnik, Fluidtechnik, Dichtungstechnik, Kunststofftechnik und Schwingungstechnik.

Intelligente Logistik rationell umgesetzt
Dreh- und Angelpunkt der Logistikleistungen von Angst+Pfister ist ein hochmodernes Logistikcenter: Auf rund 18000 m2 Gebäudefläche mit 200000 Artikelpositionen auf Lager wird ein Tagesauftragsvolumen von über 1500 Artikeln zuverlässig abgewickelt. Ein hervorragendes C-Teile-Management, gekoppelt an ein weltweit gespanntes Beschaffungsnetzwerk, gewährleistet hohe Verfügbarkeit, auch von Spezialartikeln. Mit Logistikkonzepten wie Just in Time, Kanban oder Supply Management eröffnet Angst+Pfister seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Lieferungen exakt auf den Produktionstakt abzustimmen und Lagerhaltungskosten zu minimieren.