Colway Ferroviaria S.L.

Exhibitor

149-151 Botanica Street
08908 L`HOSPITALET (BARCELONA)
Spain

Phone / Fax: show
Phone: +34 93 4146512
Fax: +34 93 6398610
  • InnoTrans 2018
  • Hall 1.1 503
  • Interiors Interiors

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
Please enter your company name.
* required

Your message (max. 200 characters)

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your message has been sent successfully.
Send another message.

Share link

Recommend

Recommendation of Colway Ferroviaria S.L.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor profile

The Future in Railways Interiors

COLWAY FERROVIARIA, S.L., company belonging to the COLWAY group, specializes in the design, engineering, manufacture, supply, installation and commissioning of turnkey railway vehicle interiors. Through the integrated management of modular supplies, based on experience, knowledge, research and innovation, the company achieves the satisfaction of the needs and expectations of its customers: railway manufacturers and public administrations.

The company vision is to be leader in the railway interior industry, maintaining its technological and financial independence. Its work is based on the application of strong values: commitment, professionalism, ethics and agility.

Turnkey projects allow the customer to have a single interlocutor with its supplier, and a benefit in its own internal organization. The main links in the chain of value that represents COLWAY FERROVIARIA, S.L. in such projects are:

 
  • DESIGN. From conceptual design up to 3D rendered views, providing build-to-order solutions, and modular solutions.
  • ENGINEERING. Development of 3D detail engineering, including the analysis of interference and interfaces with other elements of the coach, performance of finite analysis (FEA) and use of engineering laboratory for research and development of new products and materials.
  • MATERIALS MANAGEMENT. Within this link the total quality, purchasing and logistics management are encompassed. The management of product quality is one of the key parts in the chain, since it depends on the satisfaction and comfort of the end user. Worldwide purchases, agreements with strategic partners and the actual control of the entire supply chain of products, enable the company to obtain optimal quality-price ratios. Logistics management is crucial, since one of the competitive advantages of COLWAY FERROVIARIA, S.L. is delivering to its customers modular assembly kits, complete and ready for installation.
  • TECHNICAL ASSISTANCE. The company provides on-site technical support to assist customers in all phases of product assembly. On the other hand, it also offers the possibility of organizing production at customer’s sites, through plant lay-out studies, work station studies and customized training. Finally, it provides after-sales service, encompassing therein the maintenance and warranty of products delivered.
  • For the development of its activities, COLWAY FERROVIARIA, SL has a management team and qualified engineers, designers and technicians with experience of over 25 years in the industry, which has developed railway interiors for all types of coaches: 1st class, 2nd class, 3rd class, Buffet, restaurant, VIP, sleepers, sub-urban, middle distance, metros, trams, toilet modules, offering extensive references with customers of national and international level.

Colway Ferroviaria S.L.

Aussteller

149-151 Botanica Street
08908 L`HOSPITALET (BARCELONA)
Spanien

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +34 93 4146512
Fax: +34 93 4141664
Mobil: +34626289365
  • Interiors Interiors

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Colway Ferroviaria S.L.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Die Zukunft der Schienenfahrzeugeinterieur

COLWAY FERROVIARIA, S. L., ist ein Unternehmen der Gruppe COLWAY gehören, und hat sich auf die Planung, Konstruktion, Herstellung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von schlüsselfertigen Schienenfahrzeuginterieruren spezialisiert.  Durch die integrierte Verwaltung von Modulen, basierend auf Erfahrung, Wissen, Forschung und Innovation erreicht das Unternehmen die Befriedigung der Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden: Schienefahrzeughersteller und öffentliche Verwaltungen.
 
Die Vision des Unternehmens ist, Leader in der Industrie der Schienefahrzeuginterieuren zu sein, und dabei, seine technologische und finanzielle Unabhängigkeit zu bewahren. Die Arbeit basiert auf der Anwendung von starken Werten: Engagement, Professionalität, Ethik und Agilität.
 
Schlüsselfertige Projekte ermöglichen es dem Kunden einen einzigen Ansprechpartner mit seinen Lieferanten zu haben, einen Vorteil fuer seine internen Organisation. Die wichtigsten Elemente in der Wertkette, die COLWAY FERROVIARIA, S. L. repräsentiert in solchen Projekten, sind:
 
  • ENTWURF/DESIGN. Von der Konzeption bis zu REndern mit 3D-Ansichten, wir bieten Build-to-Order-Lösungen und modulare Lösungen an.
  • INGENIEURWESEN. Entwicklung von 3D-Detail Engineering, einschließlich der Analyse von Störungen und deren Schnittstellen zu anderen Elementen des Schienefahrzeugs, die Leistung der finiten Analyse (FEA) und die Verwendung von Engineering-Labor für die Forschung und Entwicklung neuer Produkte und Materialien.
  • MATERIALWIRTSCHAFT. In diesem Konzept wird die gesamte Qualität, Einkauf und Logistik-Management umfasst. Das Management der Produktqualität ist eines der wichtigsten Teile in dieser Kette, da sie auf die Zufriedenheit und den Komfort des Endverbrauchers angewisen ist. Weltweit Käufe, Verträge mit strategischen Partnern und die tatsächliche Kontrolle über die gesamte Lieferkette von Produkten, ermöglichen es dem Unternehmen eine optimale Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. Logistik-Management ist von entscheidender Bedeutung, da einer der Wettbewerbsvorteile von COLWAY FERROVIARIA, S. L. ist, seinen Kunden modulare Montage-Kits, komplett und bereit für die Installation zu liefern.
  • TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG. Das Unternehmen bietet vor Ort technischen Support, um die Kunden in allen Phasen der Produktmontage zu unterstützen. Auf der anderen Seite bietet es auch die Möglichkeit, die Produktion beim Kundenstandort zu organisieren, durch Anlage Lay-out Studien, Arbeitsplatzstudien und maßgeschneiderte Ausbildung. Schließlich bietet wir After-Sales-Service, inklusive Wartung und Garantie der gelieferten Produkte.
  • Für die Entwicklung ihrer Tätigkeiten, hat COLWAY FERROVIARIA, SL ein Management-Team und qualifizierte Ingenieure, Konstrukteure und Techniker mit Erfahrung von über 25 Jahren in der Branche an Bord. Diese Mitarbeiter haben Interieuren für alle Wagenarten entwickelt: 1. Klasse, 2. Klasse, 3. Klasse, Buffet, Restaurant, VIP, Schlafwagen, S-Bahnen, Mitteldistanzverkehr, U-Bahnen, Trambahnen, WC-Module. Dabei haben wir umfangreiche Referenzen mit Kunden auf nationalem und internationalen Niveau.

Ansprechpartner