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  • 12 th International Railway Fair TRAKO

    The 12th anniversary edition of the TRAKO International Railway Fair has received the Honorary Auspices of Poland’s Minister of Infrastructure and Construction. The fair will be held at 26-29.09.2017 in Gdańsk, Poland. TRAKO is the largest and most prestigious rail industry meeting in Poland and one of the largest in Central and Eastern Europe. A presentation of the state of the art in transport systems and railway infrastructure in Poland, Europe and round the world. The Fair takes place every …
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  • 160-Ton Rail Puller

    Holland's 160-Ton Rail Puller has made the impossible, possible! It's high capacity, extended working stroke, compact design, and custom control features have allowed railroads to install rail welds in applications that were not possible before. With the elimination of the need for a separate puller carrier and power source, closure welding has become more cost effective, more productive, and much easier. Features and Benefits of the 160-Ton Rail Puller: 160 Tons (145 metric tons) Pullin…
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  • 1:1 Brandversuch

    Brandversuche zur Absicherung des Eurotunnel FOGTEC(R)-Nebellöschtechnologie als Lösung im Shuttleverkehr Die ersten Vorversuche fanden im Mai 1998 in dem Centre Scientifique et Technique du Batiment in Nantes, Frankreich, statt. Die Ablenkung des Hochdruck-Wassernebels wurde anhand der Düsensprühbilder in einem Windkanal mit Geschwindigkeiten von 5m/s in der original Eurotunnelstruktur untersucht. Es wurde nachgewiesen, dass die FOGTEC(R)-Düse die hervorragende Ergebnisse für die Absicherung …
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  • 2 out of 2 Core Board

    2 out of 2 Safety Platform is a kind of high safety and reliability processing platform, composed by two CPUs. It applies two sets of independent hardware systems to complete input and logical processing etc., and then hardware judgment unit inputs signal, thus accomplishing the system function. Two CPUs operate separately after system being electrified and deliver the operating results to each other through information paths respectively and then compare. CPUs output the results only if …
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  • 2-Wege-Schienenschleiffahrzeug AT 2200-12E

    Als Basisfahrzeug dient ein Mercedes-Benz Lastwagen. Das Schienenschleiffahrzeug ist mit einer hydrostatisch angetriebenen Schienenfahreinrichtung ausgestattet. Die Schleifeinheit besteht aus 12 Schleifwellen zum Riffelschleifen und Reprofilieren von Rillen- und Vignolschienen. Es ist eine Staubsauganlage installiert. Das Fahrzeug ist mit einem Stauraum für Schleifmittel und weiteres Betriebsmaterial ausgestattet und hat sowohl vorne als auch hinten einer Führerstand für Überführungsfahrten.…
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  • 2-Wege-Schienenschleiffahrzeug AT VM 8000-12E

    Als Basisfahrzeug dient ein hydrostatisch angetriebenes Kommonualfahrzeug mit Allradantrieb und mit Vierradlenkung. Das 2-Wege Schienenschleiffahrzeug ist mit einer ebenfalls hydrostatisch angetriebenen Schienenfahreinrichtung ausgerüstet. Die Schleifeinheit besteht aus 12 Schleifwellen zum Riffelscheifen und Reprofilieren von Rillen- und Vignolschienen. Weichen können mit einem speziellen Schleifmodul ebenfalls geschliffen werden. Die Maschine kann auf Normal- sowie Meterspur eingesetzt werden.…
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  • 3D TUBE Forming

    BEKEL, in Eskisehir, is able to form and machine tubes and pipes from 8mm up to 220mm. BEKEL is supplying to automotive and railway industry with the experience over 15 years of tube and pipe forming.  Most common applications of our products are air brake tubes for wagons, cooling tubes for HVAC systems, engine tubes, handrails. BEKEL is certified by Bureau Veritas based on IRIS in 2015. 
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  • 3D-Laser-Vermessung von Betonbauteilen

    3D Bauteilvermessung Speziell auf Ihre Applikation abgestimmte Hardwarekomponenten in Verbindung mit der im Hause KehraTec entwickelten 3D Visionsoftware ergänzen die klassische Bildverarbeitung mit folgenden Auswertemöglichkeiten: Bauteil-Geometrie-Vermessung Auf Basis Ihrer signifikanten Bauteilangaben können die relevanten Maße Ihres Bauteils dreidimensional vermessen werden. Zum Beispiel: Positionen von Flächen / Ebenen zueinander Positionen von Bohrungen in …
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  • 3D-Scanner und automatisierte Inspektionen

    Creaform hat eine Vielzahl von Scan-Lösungen im Angebot. Die Scanner können direkt dort eingesetzt werden, wo das Bauteil vermessen werden muss, unabhängig von der Arbeitsumgebung. Der Weißlichtscanner Go!SCAN 3D, die 3D-Scanner Handyscan 3D und MetraSCAN 3D sind ideal für 3D-Inspektionen, Qualitätskontrolle, Reverse Engineering, CAD-Vergleiche, 3D-Modellierung und Konformitätsbewertungen. Für automatisierte Inspektionen bietet Creaform den robotergeführten MetraSCAN-R Scanner an. Diese sch…
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  • 400 UHC® HSH® Mischverkehr

    Anders als gewöhnliche wärmebehandelte Schienengüten weist die 400 UHC® HSH® einen erhöhten Kohlenstoffgehalt aus, woraus sich auch die Markenbezeichnung UHC® („Ultra-High-Carbon“) ableitet. Das Gefüge bleibt zu 100% perlitisch und wird auf Basis eines ökologiebewussten Niedriglegierungskonzeptes hergestellt, welches auch einfache Schweißbarkeit ermöglicht. Als Ergebnis zeigt sich eine im europäischen Mischverkehrseinsatz bisher nicht gekannte Resistenz gegen Verschleiß, Schlupfwellenbildung und…
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  • 400 UHC® HSH® Schwerlast

    Die höchstfeste Schienengüte 400 UHC® HSH® wird seit vielen Jahren in Gleisen mit schwerster Beanspruchung (speziell im Schwerlast-Verkehr mit über 30 t Achslast) sehr erfolgreich eingesetzt und ist bereits zur Standardgüte sowohl in Bögen als auch in Geraden geworden. Langjährige Betriebserfahrungen von Schwerlastbahnen weltweit sowie gemeinschaftliche Gleistests bei Kunden und in Testzentren belegen die exzellenten Eigenschaften dieser Schienengüte. Das Betriebsverhalten dieser Schienengüte …
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  • 60E1 (R260, R350HT, 370CRHT )

    60E1 (R260, R350HT, 370CRHT). Standard and Heat treated grades for high speed, conventional and heavy haul application. Maximum length 100 meters Standard EN 13674-1:2011 and customers specification. Other profiles available : 54E1, 60E2, 50E6, 49E1, 60E1A1 Rail depth - 172 mm Weight of 1 m - 60.21 kg
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