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  • (HD) Heavy-Duty - Bahnübergähge

    Gummi-Bahnübergang für normalen Fahrzeugverkehr. Insbesondere für lange Bahnübergänge geeignet. Die Gummielemente sind für die Verwendung mit verschiedenen. Gleis- und Schwellentypen geeignet. Einfacher und schneller Ein- und Ausbau. Das Innen-Element biegt sich, deshalb sind keine Spezial-werkzeuge erforderlich. Das Material ist verschleißfestes Gummi. Die Elemente werden durch Schrauben mitein…
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  • 160-Ton Rail Puller

    Holland's 160-Ton Rail Puller has made the impossible, possible! It's high capacity, extended working stroke, compact design, and custom control features have allowed railroads to install rail welds in applications that were not possible before. With the elimination of the need for a separate puller carrier and power source, closure welding has become more cost effective, more productive, and m…
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  • 1:1 Brandversuch

    Brandversuche zur Absicherung des Eurotunnel FOGTEC(R)-Nebellöschtechnologie als Lösung im Shuttleverkehr Die ersten Vorversuche fanden im Mai 1998 in dem Centre Scientifique et Technique du Batiment in Nantes, Frankreich, statt. Die Ablenkung des Hochdruck-Wassernebels wurde anhand der Düsensprühbilder in einem Windkanal mit Geschwindigkeiten von 5m/s in der original Eurotunnelstruktur untersuc…
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  • 2 out of 2 Core Board

    2 out of 2 Safety Platform is a kind of high safety and reliability processing platform, composed by two CPUs. It applies two sets of independent hardware systems to complete input and logical processing etc., and then hardware judgment unit inputs signal, thus accomplishing the system function. Two CPUs operate separately after system being electrified and deliver the operating results to ea…
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  • 2-Wege-Schienenschleiffahrzeug AT 2200-12E

    Um die Schienenschleifeinheit zwischen die Achsen platzieren zu können, ist das Fahrzeug auf Vorderradantrieb umgerüstet. Das Schienenschleiffahrzeug ist mit einer hydrostatisch angetriebenen Schienenfahreinrichtung ausgestattet. Die Schleifeinheit besteht aus 12 Schleifwellen zum Riffelschleifen und Reprofilieren von Rillen- und Vignolschienen.
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  • 2-Wege-Schienenschleiffahrzeug AT VM 8000-12E

    Die Schleifeinheit besteht aus 12 Schleifwellen zum Riffelschleifen und Reprofilieren von Rillen- und Vignolschienen. Weichen können mit einem speziellen Schleifmodul ebenfalls geschliffen werden. Das Fahrzeug wird mit einer hydraulischen Schienenfahreinrichtung auf dem Gleis angetrieben.
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  • 30 Jahre Kontinuierlich Stopfen

    Mit dem Slogan „30 Jahre Kontinuierlich Stopfen“ will Plasser & Theurer die wirtschaftlichen Erfolge der kontinuierlichen Arbeitsweise beim Stopfen seit nun mehr als drei Jahrzehnte herausstellen. Das österreichische Unternehmen kann mit seinen Maschinen auf hervorragende Stopfleistungen – in Geschwindigkeit und Qualität – sowohl für Gleise als auch in Weichen verweisen. Die Technologie wurde…
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  • 350HT HSH®

    Der Anwendungsbereich der 350HT HSH® Schienen erstreckt sich über alle Bereiche des Vollbahnsektors und des leichteren Schienenverkehrs. Diese Stahlgüte ist sowohl für den Einsatz bei leichteren Achslasten und mäßigen Geschwindigkeiten (U-Bahn, S-Bahn), mittleren Achslasten (Mischverkehr) als auch für den Hochgeschwindigkeitsverkehr bestens geeignet. Die ausgezeichnete Gleis-Performance …
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  • 3D-Laser-Vermessung von Betonbauteilen

    3D Bauteilvermessung Speziell auf Ihre Applikation abgestimmte Hardwarekomponenten in Verbindung mit der im Hause KehraTec entwickelten 3D Visionsoftware ergänzen die klassische Bildverarbeitung mit folgenden Auswertemöglichkeiten: Bauteil-Geometrie-Vermessung Auf Basis Ihrer signifikanten Bauteilangaben können die relevanten Maße Ihres Bauteils dreidimensional vermessen werden. Zum …
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  • 3D-Scanner und automatisierte Inspektionen

    Creaform hat eine Vielzahl von Scan-Lösungen im Angebot. Die Scanner können direkt dort eingesetzt werden, wo das Bauteil vermessen werden muss, unabhängig von der Arbeitsumgebung. Der Weißlichtscanner Go!SCAN 3D, die 3D-Scanner Handyscan 3D und MetraSCAN 3D sind ideal für 3D-Inspektionen, Qualitätskontrolle, Reverse Engineering, CAD-Vergleiche, 3D-Modellierung und Konformitätsbewertungen. Fü…
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  • 400 UHC® HSH® Mischverkehr

    Die hypereutektoide wärmebehandelte Schienengüte 400 UHC® HSH® hat sich rund um den Globus unter extremen Anforderungen schon bestens bewährt. Ihre hervorragende Eignung für hoch belastete Mischverkehrsgleise wurde im EU-Projekt „Innotrack“ (www.innotrack.eu) ebenfalls bestätigt. Anders als gewöhnliche wärmebehandelte Schienengüten weist die 400 UHC® HSH® einen erhöhten Kohlenstoffgehalt aus,…
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  • 400 UHC® HSH® Schwerlast

    Die höchstfeste Schienengüte 400 UHC® HSH® wird seit vielen Jahren in Gleisen mit schwerster Beanspruchung (speziell im Schwerlast-Verkehr mit über 30 t Achslast) sehr erfolgreich eingesetzt und ist bereits zur Standardgüte sowohl in Bögen als auch in Geraden geworden. Langjährige Betriebserfahrungen von Schwerlastbahnen weltweit sowie gemeinschaftliche Gleistests bei Kunden und in Testzentre…
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