BHB Waschanlagen Vertriebs GmbH

Aussteller

Zeller Straße 10
73271 Holzmaden
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 7023 900540
Fax: +49 7023 9005420
  • Railway Technology Railway Technology

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von BHB Waschanlagen Vertriebs GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Waschen mit Kompetenz

Gegründet im Jahr 1983 startete die Firma im Bereich der Elektro-Planung und Schaltschrankbau für Sonderanlagen für eine Reihe weltweiter Kunden. Schon damals zählte der damalige Waschanlagenbauer FAMO zu den Stammkunden von BHB.

Im Jahre 1990 übernahm BHB den gesamten Waschanlagenbau mitsamt der Belegschaft der Fa. FAMO, so dass zu den bisherigen steuerungstechnischen Kenntnissen auch das gesamte mechanische Know-how in die noch junge Firma einging. Von diesem Moment an weitete BHB sein Produktfeld auf die Planung, Fertigung und Montage von Waschanlagen für Nutzfahrzeuge und Schienenfahrzeuge im europäischen und außer-europäischen Bereich aus.
Im Jahr 1996 kam es zu einem Zusammenschluss mit der Fa. Kärcher, um zukünftig gemeinsames Know-how zu nutzen, den bestehenden Kundenkreis zu erweitern und mit neuen Produkten den Markt gemeinsam zu beliefern.
Im Jahr 2001 hat sich Fa. Kärcher aus dem Bereich der Schienenfahrzeug-Waschtechnik zurückgezogen, so dass es bei BHB anstand, die Weichen für eine neu orientierte Zukunft zu stellen.
Aufgrund der jahrelangen Erfahrung und der über jahrzehntelang aufgebauten Kundenbeziehung wurde beschlossen, mit einer neuen Struktur altgewohnte Qualität wieder selber zu fertigen und zu vermarkten.

BHB steht als Systemanbieter mit jahrzehntelanger Erfahrung für das Gesamtpaket in den Bereichen Anlagentechnik, Wasser- und Wasseraufbereitungssysteme sowie spezifisch abgestimmter Waschchemie. Wir arbeiten projektmäßig von der Planung, über Fertigung und Montage bis hin zur Abnahme und dem After-Sales Service Hand in Hand mit unseren langjährigen Partnern zusammen.

BHB - Waschen mit Kompetenz!
  • Social Media Links