BTE Nederland B.V.

Aussteller

Dalwagen 55
6669 CB Dodewaard
Niederlande

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +31 488 417191
Fax: +31 488 417199
  • InnoTrans 2018
  • Halle 25 230
  • Railway Infrastructure Railway Infrastructure

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von BTE Nederland B.V.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Die Kraft der Vielseitigkeit - Gemeinsam an einer besseren Welt bauen

Die BTE Gruppe (Bouw Toeleveringsindustrie Europa, Europäische Zulieferindustrie Bau) besteht aus acht Betonbetrieben und einem Zentrum Betontechnik, jeder mit seinen eigenen Spezialitäten. Dank ihrer Vielseitigkeit ist BTE in 95% aller Bausektoren in Westeuropa aktiv. Das nennen wir die Kraft der Vielseitigkeit. Aber in dieser Kraft steckt noch viel mehr. So lässt sich zum Beispiel eine Komponente wie Wissen natürlich nicht aus unserer Organisation fortdenken. Noch stärker: sie ist der Motor. Durch gegenseitige Inspiration, Wissensentwicklung und dem Austausch neuer Erkenntnisse - man könnte es wechselseitige Befruchtung nennen - üben wir unsere Tätigkeiten zur allgemeinen Zufriedenheit unserer Auftraggeber aus, darunter kleinere und große Marktparteien, aus. BTE geht auch immer wieder proaktiv auf die sich ständig ändernden wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und sozialen Bedürfnisse ein, die aus dem Markt auf uns zukommen.

BTE trifft durchdachte Entscheidungen, mit Respekt vor Mensch und Umwelt (People und Planet). Selbstverständlich sind dabei auch Gewinne (Profit) äußerst wichtig für die Kontinuität des Betriebs. Wir sind bei unserer Betriebsführung kritisch gegenüber uns selbst und unserer Umgebung. Wir bemühen uns um Sicherheit und Nachhaltigkeit in allen Bereichen unseres Betriebs, sowohl bei der Produktion, als auch bei der Rohstoffgewinnung, Personalpolitik oder Logistik. Kurz und gut; die Sorge für Mensch und Umwelt ist BTE sehr wichtig. Dabei kommt bei BTE dem in jeder Hinsicht korrekten Umgang mit unseren Auftraggebern allerhöchste Priorität zu. Denn schließlich schenken sie uns ihr Vertrauen und geben uns damit unsere Existenzgrundlage. Somit sind auch unsere Auftraggeber Teil von unserer Kraft der Vielseitigkeit.

Wie schon erwähnt, besteht die BTE Gruppe aus acht Betonbetrieben. Diese acht Unternehmen sind auf die Herstellung von Betonfertigteilen spezialisiert, wie Balkons, Gründungspfähle, Brücken und Abwassersysteme. Dank unserer starken, marktführenden Marken wie: Romein Beton, Kemper, De Hamer, Lodewikus, De Meteoor Rail, Stelcon, Gelissen Beton und Vebo Beton & Staal ist die BTE Gruppe ein bedeutender Spieler im Baumarkt. Und das nicht nur in den Niederlanden, sondern auch anderswo in Europa.

Bei der BTE Gruppe sind über 750 Mitarbeiter tätig, verteilt auf verschiedene Standorte. Die BTE Gruppe gehört zur Adriaan van Erk Gruppe.