zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Flaig + Hommel GmbH Verbindungselemente

Aussteller

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Flaig + Hommel GmbH Verbindungselemente

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Ausstellermarkierungen

Railway Technology
Railway Technology

Adresse

Heerstr. 1
78554 Aldingen
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt

Telefon / Fax:
Telefon: +49 7424 962888
Fax: +49 7424 96228

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Ausstellerprofil

Flaig + Hommel ist Hersteller von Verbindungselementen für die Eisenbahn- und Automobilindustrie.
Das Unternehmen  wurde 1946 u. a. von Christian Flaig gegründet. Er führte das Unternehmen mit strategischem Weitblick und dem richtigen Gespür für Wachstumsmärkte zu seiner heutigen Bedeutung als leistungsfähiger Hersteller innovativer Systemlösungen der Verbindungstechnik. Durch eine Firmenübernahme konnte das Leistungsangebot um die Zerspanungstechnik erweitert werden.

1991 realisierte Flaig + Hommel einen wegweisenden Neubau, der allen 200 Mitarbeitern in Fertigung, Verwaltung und Vertrieb optimale Voraussetzungen für erstklassige Leistungen bietet. Das neue Logistikzentrum mit vollautomatischem Hochregallager wurde im November 2005 in Betrieb genommen und ist bestes Beispiel für die dynamische, zukunftsorientierte Führung des Unternehmens.

Flaig + Hommel ist weltweit bekannt als Hersteller der FS-Ganzstahl-Sicherungsmutter und seit Jahrzehnten zuverlässiger Partner der internationalen Automobil- und Eisenbahnindustrie.