Gummi-Beton Bahnübergang (RUBE)

Produkt von Rex Articoli Tecnici SA

Neu

Neu

  • InnoTrans 2018
  • Halle 2.2 207
  • Halle 26 221

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Via Catenazzi 1
CH-6850 Mendrisio
Schweiz

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +41 91 640 50 50
Fax: +41 91 640 50 55
  • InnoTrans 2018
  • Halle 2.2 207
  • Halle 26 221
  • Railway Technology Railway Technology
  • Railway Infrastructure Railway Infrastructure

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Gummi-Beton Bahnübergang (RUBE)

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Das neue RUBE Model von Swisscross bietet die Vorteile von Gummi und Beton-Bahnübergänge. Bessere Anti-Vibrations- und Anti-Lärm-Eigenschaften, höhere Gewichtsbelastungs-Resistenz und geringere Deformation, schnelle und klare Montage, längere Haltbarkeit, bessere Performanz bei Schnee und Regen und hohe Stabilität. Die Gewichtsbelastung wird auf drei Schwellen verteilt und natürlich sind die Schienen elektrisch isoliert.

Anwendungsfälle

Das neue Swisscross RUBE® Modell verbindet die Vorteile von Beton- und Gummi-Bahnübergänge. Das RUBE Modell ist besonders geeignet:
  • Höhere Gewichtsresistenz wird benötigt
  • In regnerischen und verschneiten Umgebungen
Vorteile:
  • Beste Vibratonsdämpfung  und  Lärmschutz
  • Erhöhte  Tragkraft  und Verminderung  der Verformung
  • Schnelle  und  ratonelle Montage und Demontage
  • Erhöhte Lebensdauer
  • Bestes Verhalten bei Frost und Regen
  • Erhöhte Stabilität
  • Elektrische Isolierung zwischen diebeiden Schienen