HYDRAULISCHE PRESSE ZUR UNTERSUCHUNG DER CHARAKTERISTIK VON FEDERN UND BLATTFEDERN

Produkt von Asco Rail Sp. z o.o.

  • InnoTrans 2018
  • Halle 23 608

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Produktbeschreibung

Stand zur Prűfung der Federn und Blattfedern
 
Die zuständigen staatlichen federnden Rechtige Zustand der Teile von Federung  ist eine Voraussetzung für das reibungslose Funktionieren der Schienenfahrzeuge. Aus diesem Grund muss die Federn und Blattfedern  regelmäßig getestet sein, um ihre Eigenschaften und Merkmale zu bestimmen.
Angeboten von MTL Asco Rail Federprűfanlagen bieten Prüfung der Federn und Blattfedern in vollem erforderlichen Umfang.
Der Stand ist vorgesehen zur folgende Federn Prűfung:
  • Schraubenfedern und ein Satz von Schraubenfedern;
  • Bandfedern;
  • Blatt-und Parabelfedern;
  • Gummi-Stahl Federn (Option);
  • andere elastische Elemente (Option).
Der Messstand besteht aus:
  • Teststor mit Hydrauliksystem,Messtisch und Messwagen, Kraftsensoren und Wegsensoren;
  • elektrische Schrank mit Steuerpult und PLC Steurer;
  • Laptop mit Datenbasis und Ergebnisseregistrierung.
 
Grundlegende technische Daten der Standardausfűhrung:
  • maximale Belastungskraft: 180 kN;
  • Zylinderhub: 450 mm;
  • Genauigkeit der gegebene Belastungskraft: ˂ 1%;
  • Messgenauigkeit der Ablenkung: 0,1 mm;
  • maximale Höhe des Feder in freien Zustand : 500 mm;
  • maximale Aussendurchmesser des Feder: 250 mm;
  • minimale Innendurchmesser des Feder: 60 mm;
  • maximale Länge der Blattfedern: 1400 mm;
  • maximale Höhe der Blattfedern: 300 mm;
  • Stromversorgung:  3x400 V;
  • Grösse: Teststor 650x1970x2270 mm; Steuerungsschrank 600x960x520 mm;
  • Möglichkeit der Fertigung nach individuellen Kundenwünschen.
 
Testsergebnisse
  • Länge des Feder bei bestimmte Last;
  • Höhe des Blattfeder bei bestimmte Last;
  • axiale Steifigkeit in kN / mm;
  • Diagram der Charakteristik  (kN-mm) von Feder oder Blattfeder;
  • andere Ergebnisse auf Anfrage (seitliche Steifigkeit, eine seitliche Verschiebung, die Biegefestigkeit, Biegewinkel).
 
Grundlegende Merkmale:
  • Möglichtkeit der automatische Prűfung der Federn nach unterschiedlichen Verfahren (VPI u a.);
  • Leichtigkeit der Einfűhrung neuer Type von Federn und Prűfparametern;
  • Registrierung der vollen Testdaten( Datum, Prűfer, untersuchte Teil usw.);
  • Möglichkeit der Ferndiagnose der Anlage und Änderung  der Prüfparametern;
  • Stand hat Deutsche Bahn Zulassung.