JACOB GMBH Elektrotechnische Fabrik

Aussteller

Gottlieb-Daimler-Str. 11
71394 Kernen
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 7151 40110
Fax: +49 7151 401149
  • InnoTrans 2018
  • Halle 10.1 101
  • Railway Technology Railway Technology

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von JACOB GMBH Elektrotechnische Fabrik

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Ihr Spezialist für Kabeldurchführungssysteme und Füllstandmesstechnik

Tradition ist ein Bekenntnis. Fortschritt eine Entscheidung
Dafür steht die Jacob GmbH mit Sitz in Kernen bei Stuttgart. Ein schwäbischer Mittelständler baut auf seine gewachsenen Werte und vollzieht entschlossen den Schritt zum international agierenden und anerkannten Innovationstreiber.

Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Kabelverschraubungen aus Messing, Edelstahl und Kunststoff und stellt Füllstandmesstechnik her. Ganz gleich, ob Jacob für die Elektroindustrie, den Geräte- und Schaltschrankbau, für Nutzer im Maschinenbau, in der Antriebstechnik, Verkehrs- und Infrastrukturvorhaben oder für Erneuerbare Energie-Projekte produziert.
Mit individuellen Lösungen eröffnet die Jacob GmbH seinen Kunden punktgenaue Antworten auf Fragen, die Entscheidern und Entwicklern unter den Nägel brennen.

Jacob produziert in Deutschland und vertreibt sein Sortiment weltweit in über 70 Länder.
Das familiengeführte Unternehmen beschäftigt über 220 Mitarbeiter.

Werte erhalten. Entwicklung gestalten
Die Mitarbeiter der Jacob GmbH bekennen sich zu der Geschichte ihres Unternehmens und entwickeln engagiert das Erbe des Firmengründers weiter.
Willy Jacob legt 1922 den Grundstein für das Unternehmen im Stuttgarter Westen. Er produziert Messingdrehteile, Stecker und Verbindungselemente und präsentiert seinen Betrieb schon damals auf der Leipziger Messe. Fast 30 Jahre später baut er seine eigene Fabrikhalle in Fellbach. Bereits unter seiner Führung symbolisiert 1992 der Bau einer neuen, weiteren Produktionshalle in Kernen den Aufwärtstrend des Traditionsunternehmens.

Heute fasst das Firmenareal am Standort Kernen das Werk, die Verwaltung, das Prüflabor für innovative Entwicklungen sowie ein Logistik- und Produktionszentrum. 2011 signalisiert das Unternehmen mit der Gründung einer Niederlassung in China seine internationale Ausrichtung. Fair und offen, kundenorientiert und partnerschaftlich begegnet Jacob GmbH Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeiter. Aus Respekt für Mensch und Umwelt.

Ansprechpartner