NADI Airtechnics Pvt. Ltd.

Aussteller

Madhavaram 57-58, Ground Floor, Thattankulam Road
Chennai 600060
Indien

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +91 44 25532206
Fax: +91 44 25532205
  • InnoTrans 2018
  • Halle 18 403
  • Railway Technology Railway Technology

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von NADI Airtechnics Pvt. Ltd.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

World Class Industrieventilatoren für jede Umgebung jede Anwendung

NADI wurde 1955 von der Familie Kamdar als Handelsgesellschaft Marketing und Wartung von industriellen und landwirtschaftlichen Maschinen gegründet.

Eine kleine Produktionseinheit wurde 1962 in Chennai ( dann bekannt als Madras) mit einer Gießerei und Maschinenfabrik in der Herstellung einige der Komponenten der importierten Ausrüstung eingerichtet. Mit Änderung der Anforderungen , konzentrierte sich die Produktion schließlich auf die Herstellung von Industrieventilatoren ab 1973 . Die reiche Erfahrung der Gießereien bei der Suche nach guten Komponenten von außerhalb Indiens und der Betrieb Gießerei und die Stanzerei / Maschine -Shop sehr geholfen , die Gesellschaft Radialventilatoren hohe Qualität für besonders hohe Druckanwendungen zu erzeugen.

Nach und nach Mittel- und Niederdruckventilatoren für andere Branchen wurden in die Produktpalette aufgenommen und im Jahr 1985 begann das Unternehmen mit hohem Wirkungsgrad Fans in Übereinstimmung mit der M / s herzustellen. Enercon aus Deutschland.

Gemäß dem europäischen Design im Anschluss an die technische Zusammenarbeit , die neue Produktpalette war ein sofortiger Erfolg mit dem Prozess , Kessel und Ofen verarbeitenden Industrie .

Im Jahr 1990 hatten wir Herstellung von Axialventilatoren auf den Bereich eingebaut Axiallaufräder einstellbarer Steigung Klingen hergestellt von M / s.Elta Fans von UK aufgenommen . Diese Assoziation dauert bis heute , wie wir die Anforderungen unserer Kunden mit hohem Wirkungsgrad Axialventilatoren für verschiedene Anwendungen auch weiterhin gerecht zu werden.

Bis 1992 weiter die Lüfterbereichentwickeln wir mit Titan Fans von Australien gebunden hatte Axialventilatoren mit größerem Durchmesser zu bieten bis zu 4 m Durchmesser Laufräder .

Zwischen 2004 und 2013 arbeitete das Unternehmen in einem erfolgreichen Joint Venture mit M / s. Twin City Fans Firmen , USA und das Unternehmen wurde kurz bekannt als TCF- NADI Industrieventilatoren Pvt. Ltd

Im März 2013 kaufte die Kamdar Familie über die Aktien der TCF und die Gesellschaft kehrte zu seiner ursprünglichen Eigentum und ursprünglichen Namen " NADI Airtechnics Pvt. Ltd."

Das Unternehmen hat seine 60-jährige indische Erfahrung in der Herstellung Fans mit der Technologie von ihren ausländischen Partnern innovativ kombiniert erfolgreich global hohe Qualität Fans zu ihren Kunden anbieten zu.

Heute NADI ist ein Synonym für verschiedene Branchen wie
  • Eisenbahn
  • Kfz- Lackieranlagen
  • Prozessindustrie
  • Schifffahrtsindustrie
  • Kern , Wasser- und Wärmekraftwerke
  • Öfen
  • Boiler
  • Pneumatische Fördersysteme
  • HVAC ... . und mehr

2015 markiert das 60 Jahre von NADI Existenz in der Industrie. Und dieser Meilenstein ist als ein Diamant-Jubiläum- Jahr gefeiert.

Ansprechpartner