NET-TREND Fischer & Partner KG

Aussteller

Hordorfer Str. 7
06112 Halle (Saale)
Sachsen-Anhalt
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 345 2924700
Fax: +49 345 2924722
  • InnoTrans 2018
  • Halle 7.2b 200
  • Railway Technology Railway Technology

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von NET-TREND Fischer & Partner KG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Die NET-TREND Fischer & Partner KG (vormals Fischer & Ehms KG) ist ein Unternehmen, das sich der Mess- und Netzwerkstechnik verschrieben hat.

Seit der Gründung im Jahre 1991 sind wir insbesondere im Bereich der Elektroenergieversorgung bei Bahnen und in der Industrie tätig. Enge Kontakte zu renommierten Messgeräteherstellern bilden für uns die Basis einer professionellen Betreuung unserer Kunden: Für die Erfassung und Optimierung des Energieverbrauchs beim Kunden bis hin zur Überwachung des Netzes der Energieversorgungsunternehmen selbst stehen wir als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir können die entsprechende Hard- und Software liefern, aber auch Messungen mit unseren Geräten in vorhandenen Anlagen durchführen! Das Spektrum reicht hier von Leistungsanalysen bis hin zu vielfältigen Problemen der elektromagnetischen Beeinflussung.

Im Mittelpunkt unseres Intereresses stehen der Hauptkunde Deutsche Bahn AG - hier insbesondere dessen Energiesparte, die DB Energie GmbH -, aber auch andere Verkehrs- und Verkehrsbau-Unternehmen.

Einer der Schwerpunkte ergab sich mit Erdungs- und weiteren erdungsbezogenen Messungen in Bahnanlagen sowie auch theoretischen Untersuchungen zu erdungsrelevanten Problemen.

Der Komplementär ist als erfahrener "Bahnstrom-Ingenieur" vom Eisenbahn-Bundesamt anerkannter Gutachter für elektrotechnische Anlagen und war anlässlich von Messungen nicht nur in Europa, sondern auch in Asien und Afrika tätig. Die NET-TREND Fischer & Partner KG ist überdies zertifizierter Nachauftragnehmer von Eisenbahn-Cert (EBC).

Die Bemühungen um eine hohe Qualität der Leistungen wurden durch die Re-Zertifizierung des bereits seit 1998 bestehenden Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008 im Februar 2016 erneut bestätigt.

Ansprechpartner