Ninive Casseforme S.r.l.

Aussteller

Strada Statale 36 KM 36 Nr. 10
23846 Garbagnate Monastero Provincia di Lecco
Italien

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +39 0313573411
Fax: +39 031851742
  • InnoTrans 2018
  • Halle 26 136
  • Railway Infrastructure Railway Infrastructure

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Ninive Casseforme S.r.l.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Unsere Firma wurde in Juli 1979 gegründet. Alles kam aus dem Willen von zwei Unternehmern, die nach einer langen Sammlung von wichtigen Erfahrungen in den verschiedenen Gebieten der Schalungen für die Bauindustrie, sich entschieden haben, eine neue Firma für die Fertigung von hochtechnologischen Stahlschalungen zu gründen. Die anfängliche Wahl war, sich zu verschiedenen Gebieten zu wenden, so wie : Vorfertigung auf der Baustelle, Vorfertigung im Werk, und Bau von öffentlichen Infrastrukturen wie Brücken, Tunnels und Dämme.

Das war eine gewinnende Entscheidung, die unserer Firma erlaubt hat, die zyklische Schwankung, so typisch bei den verschiedenen Baugebieten, am besten zu bewältigen. In der Zwischenzeit wurde das erhaltene Knowhow von einem Gebiet zum anderen gelenkt, so dass die technologische Entwicklung unserer Produkte vereinfacht worden ist. Die Erfahrung und Kreativität der gründenden Partners zusammen mit den neuen Technologien und die modernen Produktionssysteme sind für die Entwicklung unserer Schalungen und die Einführung von neuen Produkten in neue Gebiete grundlegend gewesen.

Der Entwicklungsprozess von Ninive Casseforme hat uns erlaubt, unsere Bestrebungen zu den internationalen Märkten zu erweitern, so dass wir unsere Produkte seit 1987 weltweit exportieren und stolz sind, an die Ausführung von vielen wichtigen Projekten mitwirken zu können.
  • Social Media Links