skip to navigation skip to search skip to content

Share link


Recommend via emailRecommend

Recommendation of Patentes Talgo S.L.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

* required

Your recommendation has been sent successfully.

Exhibitor flags

Railway Technology
Railway Technology

Address

Paseo del Tren Talgo N° 2
28290 Las Rozas de Madrid Madrid
Spain

Contact

Phone / Fax:
Phone: +34 91 6313800
Fax: +34 91 6313893

Social Media Links

Contact Us

Personal information

* required

Your message (max. 200 characters)
Send message
Your message has been sent successfully.

Exhibitor profile

Innovative railway vehicles.

Talgo is a Spanish engineering company with more than 70 years of experience, specialized in designing and manufacturing trains, as well as providing maintenance services to railway operators worldwide. Today, Talgo is the leading global reference for Spanish High Speed Technology and the number one player in Spain’s railway market.

Due to Talgo´s successful expansion strategy and its globally acclaimed products, the company has become truly international. Its key success factors are innovation, unique technology, sustainability, safety, competitiveness and tailor-made projects with clear focus on customer.

Talgo trains are internationally recognized as the best in their category in terms of quality, speed, and energy efficiency. They are lightweight, have a low impact on infrastructure, offering reduced costs of operation, maintenance, and affordability, while optimizing comfort and accessibility.

Patentes Talgo S.L.

Aussteller

Paseo del Tren Talgo N° 2
28290 Las Rozas de Madrid Madrid
Spanien

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +34 91 6313800
Fax: +34 91 6313893
InnoTrans 2018
  • Railway Technology Railway Technology

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Patentes Talgo S.L.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Innovative railway vehicles.

Talgo ist ein spanisches Engineeringunternehmen mit mehr als 70 Jahren Erfahrung, das auf die Entwicklung und Herstellung von Zügen sowie auf Instandhaltungsdienstleistungen für internationale Bahnbetreiber spezialisiert ist. Heute ist Talgo das weltweit bedeutendste Unternehmen für spanische Hochgeschwindigkeitstechnologie und führender Anbieter der spanischen Eisenbahnbranche.

Talgo konnte sich aufgrund seiner erfolgreichen Expansionsstrategie und seiner weltweit anerkannten Produkte zu einem im wahrsten Sinne des Wortes internationalen Unternehmen entwickeln. Zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren des Unternehmens gehören Innovation, einzigartige Technologie, Nachhaltigkeit, Sicherheit, Wettbewerbsfähigkeit und maßgeschneiderte Projekte mit klarem Fokus auf den Kundennutzen.

Hinsichtlich ihrer Qualität, Geschwindigkeit und Energieeffizienz werden die Züge von Talgo weltweit Maßstab ihrer Klasse angesehen. Sie sind leicht, haben geringe Auswirkungen auf die Infrastruktur, erfordern geringe Kosten für Betrieb und Wartung, sind kostengünstig und bieten ein Höchstmaß an Komfort und einen sehr bequemen Einstieg.