Shanghai Gino Telema Resistors Co., Ltd.

Exhibitor

No. 565 Chenjing Road
Sijing Town
Songjiang District

Shanghai
Shanghai Municipality, 201601
China

InnoTrans 2018
  • Railway Technology Railway Technology

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
Please enter your company name.
* required

Your message (max. 200 characters)

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your message has been sent successfully.
Send another message.

Share link

Recommend

Recommendation of Shanghai Gino Telema Resistors Co., Ltd.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor profile

Shanghai GINO TELEMA Resistors Co., Ltd (SGT) is a joint venture among Chinese, German and Italian companies and specializes in the design, development, manufacturing and marketing of high power resistors. The main products are metal sheet resistors featuring small volume, great electric current, fast heat dissipation and high reliability. And its design and manufacturing are in a leading position in China. Divers resistor units with different power and resistance value can be made from the combination of the metal sheet resistor. Their application in the fields of braking and grounding resistors has non-replaceable advantages. The applications of the products include starting and braking resistors for motors, braking resistors for transducers and cranes, metros, railway transportation and other motorcycles, neutral grounding resistors, loading resistors, filter resistors and charging resistors for the electric power industry.

The investors of SGT are Shanghai Krah Electronics Co., Ltd. (SKE), German Gino GmbH and Italian Telema S.P.A. SKE enjoys the largest market-share in automobile resistors and elevator resistors and has been accredited with QS9000 and ISO9001. The GINO GmbH has a history of 60 years for manufacturing various resistors that are used worldwidely in cranes, engines of transmission equipment, drivers of transducer and switchgear systems. Telema S.P.A. is the largest manufacturer of braking resistors in Europe and has subsidiaries in USA, England and France. And 50% of its employees are professionals and the company is strong in technical development. GINO and Telema have together the largest international market share, they are no double the market leader of corresponding products. The braking resistors manufactured in GINO and Telema are used by the metro in Shanghai, Guangzhou and Shenzhen and the magnetically suspension train in Shanghai.

The establishment of SGT is a combination of the strongest manufacturers of braking and grounding resistors in the world. It is equipped with all the predominance of technology and management in the design, development, manufacturing and marketing of the resistors and hence lays a strong foundation for providing quality products and services.

Based upon the principle of quality first and customer first, SGT wishes to create a beautiful future together with its customers.

Contact person

Shanghai Gino Telema Resistors Co., Ltd.

Aussteller

No. 565 Chenjing Road
Sijing Town
Songjiang District

Shanghai
Shanghai Municipality, 201601
China

  • InnoTrans 2018
  • Halle 17 203
  • Railway Technology Railway Technology

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Shanghai Gino Telema Resistors Co., Ltd.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Shanghai Gino Telema Widerstandsapparat GmbH ist ein Joint-Venture von China, Deutschland und Italien. Die Firma beschäftigt sich mit Auslegung, Entwicklung, Produktion und Umsatz der Widerstandsapparate mit hoher Leistung. Das wichtige Produkt ist plattförmiges Widerstandsapparat aus Metall, das kleine Abmessung, großen Volumenstrom, schnelle Leitung der Wärme und hohe Sicherheit hat. Auslegung und Herstellung gelten in China als marktführend. Mit dem plattförmigen Widerstandsapparat aus Metall kann Einheit vom Widerstandsapparat mit beliebiger Leistung und beliebigem Widerstandswert gebildet werden. Bei Einsatz für Start, Bremse und Erdung von Motor ist das Widerstandsapparat markführend. Das Produkt kann als Widerstandsapparat für Bremse bzw. Start von Motor, Widerstandsapparat für Bremse mit steuerbarer Frequenz und Widerstandsapparat für große Hubmaschine eingesetzt werden. In Gebieten der Unterbahn, Bahn, magnetischen Schwebebahn und anderer elektrischen Fahrzeuge wird das Produkt als Widerstandsapparat für Start, Bremse und Stillstand eingesetzt. Das Produkt kann auch als neutraler Widerstandsapparat mit Erdung, Lastwiderstandsapparat, Widerstandsapparat mit Wellenfilterung und ladbarer Widerstandsapparat eingesetzt werden.

Shanghai Gino Widerstandsapparat GmbH ist durch Investition von Shanghai Krah Elektrik GmbH, deutscher Firma Gino und italienischer Firma Telema gegründet. Shanghai Krah Elektrik GmbH hat einen großen Anteil am chinesischen Markt von Widerstandsapparat für Fahrzeug und Aufzug. Ihre Produkte erfüllen die Forderungen nach QS9000 und ISO9001. Die deutsche Firma Gino beschäftigt sich seit 60 Jahren mit Herstellung verschiedener Widerstandsapparate. Solche Widerstandsapparate sind umfangreich für Antriebsystem und Schaltschrank von Motor sowie Frequenzmodulator von Hubmaschine bzw. Förderanlage eingesetzt. Die italienische Firma Teleamr ist ein der größten Unternehmen in EU, die sich mit Herstellung der Widerstandsapparate beschäftigen und Zweigfirmen in den USA, England und Deutschland gegründet hat. 50% ige Mitarbeiter der Firma sind Techniker. Die Firma verfügt starke Fähigkeit bei technischer Entwicklung. Die deutsche Firma Gino und die italienische Firma Teleamr besitzen großen Anteil auf internationalem Markt. Die beiden Firmen sind international marktführend. Für Unterbahnen in Stadt Shanghai, Guangzhou und Shenzhen und magnetische Schwebebahn in Shanghai sind Widerstandsapparate von Firma Gino und Teleamr bestimmt.

Die Gründung der Shanghai Gino Widerstandsapparat GmbH ist Ergebnis der Kooperation von starken Firmen für Herstellung der neutralen Widerstandsapparate und Erdungswiderstandsapparate. Die Firma kombiniert technische Vorteile und Vorteile der Verwaltungen bei Auslegung, Entwicklung, Produktion und Umsatz der Widerstandsapparate. Somit wird gute Basis für Produktion und Dienstleitung von guter Qualität für Kunden geschafft. Shanghai Gino Widerstandsapparat GmbH hält die Prinzipien von Qualität am wichtigsten und Kunden am ersten fest. Die Firma hofft, zusammen mit Kunden die schöne Zukunft zu schaffen.

Ansprechpartner