Technology Services

Produkt von telent GmbH

InnoTrans 2020 InnoTrans 2018

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Gerberstr. 34
71522 Backnang
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 7191 9000
Fax: +49 7191 9002202
InnoTrans 2020 InnoTrans 2018
  • Public Transport Public Transport

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Technology Services

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Wenn Sie technische Dienstleistungen ausführen lassen möchten oder solche als unterstützende Dienstleistungen benötigen, dann ist die Zusammenarbeit mit leistungsstarken und anerkannten Serviceanbietern zu empfehlen. telent ist Systemintegrator und Technologie-Dienstleister für öffentliche und private Telekommunikations- und Datennetze sowie für Sicherheitsnetze und Kritische Infrastrukturen.

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Kunden hat sich telent eine hervorragende Stellung bei der Bereitstellung und Ausführung von Dienstleistungen, bei der Planung, Projektierung und Umsetzung unterschiedlichster Betriebs- und Telekommunikationsnetze erarbeitet. Hierbei setzt telent gezielt Qualitätsprodukte verschiedener namhafter Hersteller ein.

Das telent Projektmanagement
Jedes Projekt wird als eine neue Partnerschaft angesehen. Unser Erfolg hängt dabei einzig und allein vom Nutzen ab, den wir unseren Kunden liefern. Das Ziel einer solchen Partnerschaft ist, die größtmöglichen Vorteile herauszuarbeiten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Management komplexer Projekte ist die telent dazu der richtige Partner für ihre Kunden.
Das telent-Projektteam begleitet die Aktivitäten von der Beratung, Standortakquise und Planung bis hin zur endgültigen Inbetriebnahme der Übertragungs- und Datentechnologien. Darüber hinaus steht telent für die sichere und zuverlässige Anbindung der Standorte durch Richtfunk und Fernmeldekabelanlagen für Sprach-, Fernwirk- und Datendienste.

Betrieb, Wartung, Reparatur
Mit einer flächendeckenden Serviceorganisation und dem Managed Network Operations Center (M-NOC) bietet telent eine Vielzahl leistungsfähiger Support Services für ihre Kunden. telent übernimmt die technische Betreuung und bietet ein abgestimmtes Rund-um-die-Uhr Servicekonzept.

Betrieb und Wartung gehören zu den grundlegenden Aufgaben für die Sicherheit und Funktionserhaltung von Geräten, Systemen, Anlagen und Kommunikationsnetzen. Geringere Betriebskosten (OPEX) durch Effizienzsteigerungen sowie gleichzeitige Erhöhung der Diensteverfügbarkeit und Kundenzufriedenheit, insbesondere durch Einhaltung der zugesagten Entstörungszeiten, sind dabei klare Ziele.

Da die Kundenzufriedenheit und die dadurch erforderliche Qualität an erster Stelle stehen, bieten wir Servicemodule an, die sich flexibel kombinieren lassen.

Network Operatios Center
Mehr als je zuvor spielen Netz- und Kommunikationsinfrastrukturen eine Schlüsselrolle für die Geschäftsstrategie. Dies gilt insbesondere für Sicherheitsnetze und Kritische Infrastrukturen. Sie sollen zuverlässig und unter Gesichtspunkten höchster Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit die Datenübertragung gewährleisten. telent bietet leistungsfähige und herausragende Services für das Management und den zuverlässigen Betrieb, unter Gesichtspunkten höchster Sicherheit und Verfügbarkeit der Dienste.

Mit dem Managed-Services-Angebot deckt telent das gesamte Spektrum von der temporären Mitarbeiterunterstützung bis hin zur Übernahme kompletter Leistungspakete ab. Die Basis dieses Angebots sind das Service Competence Center (SCC) und das Managed Networks Operations Center (M-NOC) im schwäbischen Backnang. Die Modularität des Service-Angebots erlaubt dabei einen individuellen Zuschnitt auf den jeweiligen Bedarf des Kunden.

Support- und Service-Hotline
Kundenzufriedenheit und die damit einhergehende erforderliche Qualität stehen an erster Stelle. Mit dem zentralen Service Competence Center (SCC) ist telent rund um die Uhr für ihre Kunden erreichbar. Wir kümmern uns darum, dass Prozesse reibungslos laufen und alle anstehenden Aufgaben erledigt werden.

Kundenindividuelle Prozesse: Der Forderung nach einer intelligenten Kombination aus Service Call Center (Service-Desk oder Hotline) und aktivierbaren Unterstützungsmodulen - wie telefonische Unterstützung, Fernzugriff, Netzüberwachung, Betriebssupport sowie Vor-Ort-Kundendienst und Ersatzteilversorgung - wird telent mit seinem Service Competence Center (SCC) gerecht. Die datenbankunterstützte, kundenindividuelle Prozesssteuerung ermöglicht die kontrollierte Abarbeitung und Aktivierung der notwendigen Unterstützungsmodule.