skip to navigation skip to search skip to content

Share link


Recommend via emailRecommend

Recommendation of Vossloh Locomotives GmbH

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

* required

Your recommendation has been sent successfully.

Exhibitor flags

Railway Technology
Railway Technology

Address

Dr.-Hell-Str. 6
24107 Kiel
Schleswig-Holstein
Germany

Contact

Phone / Fax:
Phone: +49 431 399903
Fax: +49 341 39993668

Contact Us

Personal information

* required

Your message (max. 200 characters)
Send message
Your message has been sent successfully.

Exhibitor profile

Modern production technology - strong European presence

Vossloh Locomotives continues the long-standing tradition of Krupp MaK and through its experience, expertise and sustainability has achieved a leading position on the European market as a producer and full service provider for diesel locomotives. Locomotives have been built at the Kiel location for almost 100 years.

Our products are innovative, powerful and future-oriented. We place a high priority on striving for low product life cycle costs as well as compatibility with legal and environmental requirements. Our European service network already conforms with ECM as stipulated in Directive 445/2011/EU.

We offer the whole range of services from assumption of the function as Entity of Charge in Maintenance, ECM, the sub-functions of Maintenance Engineering or Fleet Management and of course all maintenance, servicing and repair work. With its service network throughout Europe and locations in Germany, France and Italy and partner repair shops, Vossloh Locomotives makes a vital contribution to ensuring the safety and interoperability of European rail traffic.

Contact person

Vossloh Locomotives GmbH

Aussteller

Doktor-Hell-Straße 6
24107 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 431 3999-03
Fax: +49 431 3999-3668
  • InnoTrans 2018
  • Außenbereich O/230
  • Außenbereich 2/205
  • Außenbereich 4/205

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Vossloh Locomotives GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Modernste Produktionstechnik- starker europaweiter Service

Vossloh Locomotives, hervorgegangen aus der traditionsreichen Krupp MaK, hat durch jahrzehntelange Erfahrung, Kompetenz und Nachhaltigkeit eine führende Position auf dem europäischen Markt als Produzent und Full Service- Anbieter für Dieselloks erreicht. Das Unternehmen hat über 100 Jahre Erfahrung im Bau von Lokomotiven.

Unsere Produkte sind innovativ, leistungsstark und zukunftsbasiert. Geringe Produktlebenszykluskosten sind für uns ebenso eine Voraussetzung wie die Kompatibilität mit gesetzlichen und umwelttechnischen Anforderungen. Mit unseren europäischen Servicenetzwerk arbeiten wir bereits heute Ecm-konform nach den Standards der 445/2011/EU Richtlinie.

Wir bieten sämtliche Dienstleistungen von der Übernahme der Funktion als Entity of Charge in Maintenance, ECM, den Teilfunktionen des Maintenance Engineerings oder des Flottenmanagements aber natürlich auch sämtliche Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an. Damit trägt Vossloh Locomotives mit seinem Servicenetzwerk in ganz Europa mit seinen Standorten in Deutschland, Frankreich und Italien sowie vielen Partnerwerkstätten wesentlich dazu bei, den europäischen Eisenbahnverkehr noch interoperabler und sicherer zu machen.

Fahrzeuge

Ansprechpartner