Woertz AG

Aussteller

Hofackerstraße 47
CH-4132 Muttenz
Schweiz

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +41 614663333
Fax: +41 614619606
  • InnoTrans 2018
  • Halle 5.2 507
  • Tunnel Construction Tunnel Construction

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Woertz AG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Woertz AG

Woertz AG ist eine 90 Jahre junge Schweizer Organisation mit Kompetenzen in Engineering, Produktion und Handel von innovativen Systemen im Sektor Elektro- Installationstechnik.

Unser Leistungsspektrum:
  • Verkabelungssysteme
  • Gebäudeautomation
  • Brandsicherheit
  • Kabelführungssysteme
  • Komponenten für die Elektro-Installationstechnik
Woertz steht für Qualität, Kundennähe und Systemlösungen.

Wir bieten komplette Systeme mit „100% Swiss Made“ Produkten aus einer Hand.
Stolz macht es uns, dass wir mit vielen unserer Kunden eine langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit pflegen, wodurch wir eine führende Position auf unserem Heimmarkt erreicht haben.
Bei Woertz haben die verschiedensten Technologien ihren festen Platz, was uns erlaubt, mit einem breiten, bedarfsgerechten Angebot an Systemen und Dienstleistungen auf die unterschiedlichen Kundenanforderungen einzugehen und eine hundertprozentige Systemgarantie zu gewährleisten.
Die innovative Entwicklung und langjährige Erfahrung mit der Flachkabeltechnologie, die bereits 1972 durch Woertz patentiert wurde, bilden die Grundlage für die Konstruktion neuer Sicherheitsflachkabel, die die strengsten europäischen Richtlinien erfüllen.

Neben der Notbeleuchtung im Gotthard Basistunnel und weiteren namhaften Referenzobjekten, welche mit Woertz Systemen realisiert wurden, werden aktuell bei umfangreichen Tunnelsanierungen und -neubauten Woertz Handläufe mit Beleuchtung installiert.

Als Schweizer Familienunternehmen fühlt sich die Woertz Schweizer Werten verpflichtet: Qualität in Produktion und Dienstleistungen, Innovation und Erfindergeist in Forschung und Entwicklung, Verlässlichkeit gegenüber Kunden und Mitarbeitenden.
Woertz beschäftigt derzeit 230 Mitarbeitende an den Standorten Muttenz und Hölstein. In dritter Generation leitet Carole Woertz die Firma Woertz, eines der letzten Schweizer Unternehmen der Branche, die noch von der Gründerfamilie geführt werden.
Wir streben nach wirtschaftlichem Erfolg und kontinuierlichem Wachstum. Forschung und Entwicklung sind uns deshalb wichtig. Woertz vereinigt Selbstständigkeit und Tradition, Qualität und Innovation, wirtschaftlichen Erfolg und verantwortungsvolles Handeln, Forschergeist und Unternehmertum.
Davon profitieren beide: Mensch und Technik.

Ansprechpartner