65 results

  • 3B infra infrastruktur management systeme GmbH

    Exhibitor
    Austria
    • Career Point Career Point
    • Railway Infrastructure Railway Infrastructure
    3B is an integrated problem solver in all fields of networked infrastructure. 3B offers planning, development and implementation of management and quality assurance systems for infrastructure and transportation operation. The focus is on rail transportation. 3Binfra has integrated expert systems into a single interdisciplinary application. The basis of the system is strictly modular. All functions are scalable and may be adjusted for varying requirements. The state-of-the-art user interface was…
    Save
  • Ab Ovo

    Exhibitor
    Germany
    • Career Point Career Point
    • Public Transport Public Transport
    Our company We are a leading IT consultancy in the field of planning and optimization of business processes. We offer an exciting working environment with high-ranking clients primarily from the industrial, forwarding, logistics, railway and supply chain management sectors throughout Europe and worldwide. Ab Ovo is divided into two business units and has offices in the Netherlands, US, China and Denmark. Business Unit Rail Cargo System (RCS) In this business unit, we develop and implement an in…
    Save
  • Akiem SAS

    • Career Pavilion
    • Railway Technology Railway Technology
    We design and deliver railway traction solutions that align with our customers’ business needs and meet their performance, reliability and safety standards. We finance and manage a large fleet of more than 440 locomotives across Europe, ensuring that we can deliver the configuration and availability our customers need and provide them with equipment that is 100% operational, whenever and wherever our customers need it. Akiem offers a broad range of services that can be tailored to fit each and…
    Save
  • Arcadis Germany GmbH

    Exhibitor
    Germany
    • Career Point Career Point
    • Railway Infrastructure Railway Infrastructure
    Arcadis is the leading global Design & Consultancy firm for natural and built assets. Applying our deep market sector insights and collective design, consultancy, engineering, project and management services we work in partnership with our clients to deliver exceptional and sustainable outcomes throughout the lifecycle of their natural and built assets. We are 27,000 people active in over 70 countries that generate more than €3.2 billion in revenues. We support UN-Habitat with knowledge and expe…
    Save
  • Axians GA Netztechnik GmbH

    • Career Pavilion
    • Railway Infrastructure Railway Infrastructure
    Knowledge and information play a central role in modern industrialised societies. And since communications networks are the nerve systems that activate and transmit information, network and systems technology is developing faster than ever. For more than 40 years, innovations and quality work from Axians GA Netztechnik have been among the driving forces behind advances in this field. This extensive experience makes Axians GA Netztechnik a preferred partner for operators of public and private co…
    Save
  • Bahn Fachverlag GmbH

    Exhibitor
    Germany
    • Career Point Career Point
    • Public Transport Public Transport
    Bahn Fachverlag has been providing reliable, practice-based, specialist information for the purposes of training and further training since 1947. We specialise in handling complex subject matter that is in need of explanation. Our programme now revolves around publications that convey specialist knowledge of railway operations and railway technology and explain the overall context of the integrated systems that make up the rail network. The book series DB-Fachbuch and the German-language magazi…
    Save
  • Basalt-Actien-Gesellschaft

    Exhibitor
    Germany
    • Career Point Career Point
    • Railway Infrastructure Railway Infrastructure
    Die Basalt-Actien-Gesellschaft gehört zu den führenden Unternehmen der Naturstein- und Asphaltindustrie in Deutschland. Entscheidend für den Erfolg dieses Hauses sowie der Tochter- und Beteiligungsgesellschaften sind sowohl die hohe Qualität der Erzeugnisse als auch das ständige Innovationsstreben. Seit vielen Jahren vertrauen die Deutsche Bahn AG und zahlreiche Gleisbaufirmen der Basalt-Actien-Gesellschaft als kompetentem Partner und Lieferanten für hochwertigen Gleisschotter. Just-in-time-Li…
    Save
  • BBL Bahnbau Lüneburg GmbH

    Exhibitor
    Germany
    • Career Point Career Point
    • Railway Infrastructure Railway Infrastructure
    We are innovative, growth-oriented and medium-sized companies based in Lüneburg, Germany as well as beyond the borders of Germany, and with strategic foreign offices throughout Germany. We are 100% owner-managed, which strengthens our market position and gives us the necessary flexibility for day-to-day business. We are BBL Bahnbau Lüneburg GmbH, BBL Maschinentechnik GmbH, BBL Construction GmbH, BBL Projekt GmbH and BBL Fahrweg GmbH. Thanks to our many years of experience, we can reliably prov…
    Save
  • BBL Logistik GmbH

    Exhibitor
    Germany
    • Career Point Career Point
    • Railway Infrastructure Railway Infrastructure
    Die BBL Logistik Gruppe, bestehend aus der BBL Logistik GmbH, der BBL Technik GmbH sowie der BBL Consulting GmbH sind moderne Eisenbahnverkehrs- und Dienstleistungsunternehmen im bahnaffinen Bereich, die streng nach der Unternehmensgruppenmaxime „Zuverlässigkeit schafft Vertrauen“ seit vielen Jahren auf solidem Erfolgskurs sind. Ob es um sichere Transporte, die Bereitstellung von Eisenbahnbetriebspersonal, interne oder externe Baustellenlogistik, um die komplette Logistikplanung oder Werkstattle…
    Save
  • BBR Verkehrstechnik GmbH

    Exhibitor
    Germany
    • Career Point Career Point
    • Railway Technology Railway Technology
    Since it was founded in 1990, BBR Verkehrstechnik has grown to become a medium-sized business, based in Braunschweig. More than 200 highly qualified staff develop and produce innovative electronic systems and products for railways and local public transport. With the whole company under one roof in a new building complex, flat hierarchies and short distances guarantee optimum communication between individual departments and efficient decision-making. Our team unites people from diverse profes…
    Save
  • BPR Dr. Schäpertöns Consult GmbH & Co. KG

    Exhibitor
    Germany
    • Career Point Career Point
    • Railway Technology Railway Technology
    Engineering company for planning and project management in rail transport. All services for traffic facilities, civil engineering, railway equipment and the environment are provided from a single source.
    Save
  • BUG Verkehrsbau AG

    Exhibitor
    Germany
    • Career Point Career Point
    • Railway Infrastructure Railway Infrastructure
    Since BUG – Bau und Unterhaltung von Gleisanlagen (track system construction and maintenance) – was established by Martin Thomas in Berlin Köpenick, in May 1990, the company has steadily expanded to accommodate over 400 employees in the principal business fields of: track construction, civil engineering, communications and electronic engineering, structural engineering, logistics, and plant rental. We provide a stable foundation for modern rail transport, offering complete solutions from a …
    Save

65 Ergebnisse

  • 3B infra infrastruktur management systeme GmbH

    Aussteller
    Österreich
    • Career Point Career Point
    • Railway Infrastructure Railway Infrastructure
    3B infra bietet moderne IT-Systeme für Betreiber von Eisenbahn-Infrastrukturen. Die Strategie, langjähriges Eisenbahn- und Datenbank-Know How als Asset-Managementsysteme aufzubauen, ist der Beitrag des Unternehmens für die moderne Instandhaltungsplanung. Besonderer Fokus liegt dabei auf den Lebenszykluskosten. Dabei integriert 3B infra in einer einzigen fachübergreifenden Anwendung Expertensysteme, die technische Diagnostik- und ERP-Systeme ideal ergänzen. Schwerpunkt bildet das lineare Anlagen…
    Merken
  • Ab Ovo

    Aussteller
    Deutschland
    • Career Point Career Point
    • Public Transport Public Transport
    Unser Unternehmen Wir sind eine führende IT Beratung im Bereich der Planung und Optimierung von Geschäftsprozessen. Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld mit hochrangigen Klienten primär aus den Branchen Industrie, Spedition, Logistik, Eisenbahn und Supply Chain Management in ganz Europa und weltweit. Ab Ovo ist gegliedert in zwei Business Units und unterhält weitere Büros in den Niederlanden, US, China und Dänemark. Business Unit Rail Cargo System (RCS) In dieser Business Unit entwickeln und…
    Merken
  • Akiem SAS

    • Career Pavilion
    • Railway Technology Railway Technology
    Wir entwickeln und realisieren Lösungen für den Schienenverkehr, die im Einklang mit den geschäftlichen Anforderungen unserer Kunden stehen und ihren Ansprüchen in puncto Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit gerecht werden. Wir finanzieren und verwalten eine umfangreiche Flotte von 440 Lokomotiven in ganz Europa und gewährleisten dadurch die Bereitstellung und Verfügbarkeit jener Schienenverkehrslösungen, die unsere Kunden brauchen. Wir liefern jederzeit und allerorts 100 %-ig betriebsbereit…
    Merken
  • Arcadis Germany GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    • Career Point Career Point
    • Railway Infrastructure Railway Infrastructure
    Arcadis ist das führende globale Planungs- und Beratungsunternehmen für „Natural and Built Assets“ (natürliche Schutzgüter und bauliche Vermögenswerte). In Zusammenarbeit mit unseren Kunden erzielen wir durch die Anwendung unserer profunden Marktkenntnisse sowie kollektiver Planungs-, Beratungs-, Ingenieur-, Projekt- und Managementleistungen herausragende und nachhaltige Ergebnisse während des gesamten Lebenszyklus natürlicher Schutzgüter und baulicher Vermögenswerte unserer Kunden. Mit unseren …
    Merken
  • Axians GA Netztechnik GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    • Career Pavilion
    • Railway Infrastructure Railway Infrastructure
    Die Axians GA Netztechnik treibt den Fortschritt im Bereich der Telekommunikation und Eisenbahnsicherungstechnik seit mehr als 40 Jahren voran. Diese lange Erfahrung macht die Axians GA Netztechnik zum gefragten Dienstleister für die Deutsche Bahn AG sowie für alle Betreiber öffentlicher und privater Kommunikationsnetze und -anlagen. Die Axians GA Netztechnik übernimmt die komplexen Aufgaben rund um die Errichtung von Bahnsicherungstechnik, Telekommunikations-Festnetzen, Mobilfunk- und Telemati…
    Merken
  • Bahn Fachverlag GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    • Career Point Career Point
    • Public Transport Public Transport
    Seit 1947 liefert der Bahn Fachverlag praxisnahe und zuverlässige Fachinformationen für die Aus-, Fort- und Weiterbildung in der Bahnbranche. Dabei haben wir uns auf die Vermittlung von komplexen und erklärungsbedürftigen Sachverhalten spezialisiert. Im Mittelpunkt unseres Programms stehen heute Publikationen, die bahnbetriebliches und bahntechnisches Spezialwissen vermitteln sowie die Gesamtzusammenhänge des Systemverbunds Bahn aufzeigen. Mit der DB-Fachbuchreihe und der Zeitschrift Deine Bahn…
    Merken
  • Basalt-Actien-Gesellschaft

    Aussteller
    Deutschland
    • Career Point Career Point
    • Railway Infrastructure Railway Infrastructure
    Die Basalt-Actien-Gesellschaft gehört zu den führenden Unternehmen der Naturstein- und Asphaltindustrie in Deutschland. Entscheidend für den Erfolg dieses Hauses sowie der Tochter- und Beteiligungsgesellschaften sind sowohl die hohe Qualität der Erzeugnisse als auch das ständige Innovationsstreben. Seit vielen Jahren vertrauen die Deutsche Bahn AG und zahlreiche Gleisbaufirmen der Basalt-Actien-Gesellschaft als kompetentem Partner und Lieferanten für hochwertigen Gleisschotter. Just-in-time-Li…
    Merken
  • BBL Bahnbau Lüneburg GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    • Career Point Career Point
    • Railway Infrastructure Railway Infrastructure
    Wir sind innovative, wachstumsorientierte und dabei sowohl bundesweit als auch über die Grenzen Deutschlands hinaus tätige, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Lüneburg und strategischen Außenbüros im gesamten Bundesgebiet. Wir sind zu 100% inhabergeführt, was unsere Marktposition stärkt und uns die notwendige Flexibilität für das Tagesgeschäft verschafft. Wir sind die BBL Bahnbau Lüneburg GmbH, BBL Maschinentechnik GmbH, BBL Konstruktion GmbH, BBL Projekt GmbH und BBL Fahrweg GmbH. Aufgr…
    Merken
  • BBL Logistik GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    • Career Point Career Point
    • Railway Infrastructure Railway Infrastructure
    Die BBL Logistik Gruppe, bestehend aus der BBL Logistik GmbH, der BBL Technik GmbH sowie der BBL Consulting GmbH sind moderne Eisenbahnverkehrs- und Dienstleistungsunternehmen im bahnaffinen Bereich, die streng nach der Unternehmensgruppenmaxime „Zuverlässigkeit schafft Vertrauen“ seit vielen Jahren auf solidem Erfolgskurs sind. Ob es um sichere Transporte, die Bereitstellung von Eisenbahnbetriebspersonal, interne oder externe Baustellenlogistik, um die komplette Logistikplanung oder Werkstattle…
    Merken
  • BBR Verkehrstechnik GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    • Career Point Career Point
    • Railway Technology Railway Technology
    BBR Verkehrstechnik ist seit der Gründung im Jahr 1990 zu einem mittelständischen Unternehmen mit Sitz in Braunschweig gewachsen. Über 200 hochqualifizierte Mitarbeiter entwickeln und fertigen innovative elektronische Systeme und Produkte für den Bereich Eisenbahn und öffentlicher Personennahverkehr. Flache Hierarchien und kurze Wege durch die kompakte Unterbringung des gesamten Unternehmens in einem modernen Gebäudekomplex garantieren optimale Kommunikation und schnelle Entscheidungen zwische…
    Merken
  • BPR Dr. Schäpertöns Consult GmbH & Co. KG

    Aussteller
    Deutschland
    • Career Point Career Point
    • Railway Technology Railway Technology
    Ingenieurunternehmen für Planung und Projektsteuerung im Schienenverkehr. Alle Leistungen für Verkehrsanlagen, Ingenieurbau, Bahntechnische Ausrüstung und Umwelt werden aus einer Hand erbracht.
    Merken
  • BUG Verkehrsbau AG

    Aussteller
    Deutschland
    • Career Point Career Point
    • Railway Infrastructure Railway Infrastructure
    Im Mai 1990 wurde das Unternehmen als BUG „Bau und Unterhaltung von Gleisanlagen“ durch Martin Thomas in Berlin Köpenick gegründet. Mittlerweile beschäftigen wir – dank stetigem Wachstum – über 400 Mitarbeiter in den bewegenden Hauptgeschäftsfeldern: Gleisbau, Tiefbau, Kommunikations- und Elektrotechnik, Ingenieurbau, Logistik sowie Gerätevermietung. Wir schaffen sichere Grundlagen für den modernen Schienenverkehr und bieten Ihnen für Ihre Projekte "Komplettlösungen aus einer Hand" – rund u…
    Merken