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  • 350° Scanner OPTIMESS CMS

    Produkt von ELAG Elektronik AG
    Neu
    InnoTrans 2018
    Mittels Laser misst der 350° Scanner OPTIMESS CMS auf Basis der Laufzeitmessung das Freiraumprofil von Tunnels und anderen Tram- und Eisenbahnstrecken. Wie alle OPTIMESS Sensoren ist der phasenbasierte Scanner hochpräzise wasserdicht, robust und zuverlässig. Interessiert? Gerne stellen wir Ihnen den 350° Scanner OPTIMESS CMS in der Halle 23 Stand 410 persönlich vor.
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  • ABB Ability™ Ellipse®

    Produkt von ABB
    Neu
    InnoTrans 2018
    ABB Ability Ellipse connected Asset Lifecycle Management vereint erstklassige Funktionalität für Enterprise Asset Management (EAM), Workforce Management (WFM) und Asset Performance Management (APM). Ellipse ermöglicht die verbesserte Inszenierung von Prioritäten, Prozessen und Menschen in einer Organisation und ermöglicht somit die Verwaltung von Betriebsmitteln über den gesamten Asset Lifecyle hinweg. Von der Strategie bis zur Ausführung ist Ellipse eine robuste und umfassende Geschäfts- und Te…
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  • AC- und DC- Filterdrosseln für Bahntechnik.

    Produkt von ABB
    InnoTrans 2018
    TRASFOR verfügt über langjährige Erfahrungen in der Entwicklung und Herstellung von Filterdrosseln, die in den Antrieb von Schienenfahrzeugen integriert werden. Unsere Filterdrosseln werden vollständig auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten und können in jeder Position des Zuges installiert werden. Durch die robuste Konstruktion und Technologie funktionieren Sie auch in schwierigen Umgebungen und halten hohen Belastungen stand.
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  • Amberg IMS Systemlösungen

    InnoTrans 2018
    Schnell, genau und kosteneffizient: Amberg Technologies, der Schweizer Spezialist für Bahn- und Tunnelvermessung, hat das bewährte Gleismess-System GRP System FX mit den neuen Systemkonfigurationen Amberg IMS 1000 und Amberg IMS 3000 erweitert. Die Amberg IMS Systemlösungen messen die innere und äussere Gleisgeometrie von Schottergleisen und Fester Fahrbahn mithilfe eines neuen leistungsstarken Sensors – der Inertialen Messeinheit (IMU). Die eingesetzte IMU besteht aus drei Kreiseln, drei Beschl…
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  • AMPOWER Terminal and Splices (AWG and Metrics)

    Produkt von TE Connectivity
    InnoTrans 2018
    AMPOWER Terminals & Splices for power generation and distribution, incl. interconnections of power supplies to peripheral equipment UL-listed (E12388, Spec. 486), Canadian Standards Association certified (LR7189), London Underground approval (BS4G 178 Part 2 1986 and RSE/STD 024, Part 8 - Issue A) Your benefits: Maximum conductivity due to high quality, seamless tubular copper Flexibility due to acceptance of wide range of stranded copper wires
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  • Antriebsstromrichter BORDLINE® CC1500 AC_15-25kV

    Produkt von ABB
    InnoTrans 2018
    Die patentierte Multilevel-Topologie von ABB, kombiniert mit der neuesten Halbleitertechnologie und den „Best Efficiency Control“ Algorithmen ermöglicht den effizientesten Antriebstrang im Markt. Eigenschaften Die Multilevel-Topologie ermöglicht die Gesamtoptimierung des Transformators hinsichtlich Gewicht und Effizienz (z. B. Einsatz von Trockentransformatoren) sowie die Minimierung der Motorenverluste. Die Integration von Hilfsbetriebeumrichtern und die neueste Halbleitertechnologie führen…
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  • AT 2200-12E

    Produkt von Autech AG
    InnoTrans 2018
    2-Wege-Schienenschleiffahrzeug Als Basisfahrzeug dient ein Mercedes-Benz Lastwagen. Das Schienenschleiffahrzeug ist mit einer hydrostatisch angetriebenen Schienenfahreinrichtung ausgestattet. Die Schleifeinheit besteht aus 12 Schleifwellen zum Riffelschleifen und Reprofilieren von Rillen- und Vignolschienen. Es ist eine Staubsauganlage installiert. Das Fahrzeug ist mit einem Stauraum für Schleifmittel und weiteres Betriebsmaterial ausgestattet und hat sowohl vorne als auch hinten einer Führerst…
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  • AT UM 3500-4E

    Produkt von Autech AG
    InnoTrans 2018
    Schienenschleifsystem Der Typ AT UM3500-4E wurde entwickelt, um mit einem Mercedes Unimog oder einem ähnlichen Trägerfahrzeug verbunden zu werden. Auf jenem wird die Schleifeinheit zur Baustelle transportiert und dient zugleich als Energieversorgungseinheit. Mittels Funkfernsteuerung erfolgt die Bedienung der Schleifeinheit und die Fahrgeschwindigkeit auf der Schiene. Die Maschine wird eingesetzt zum Schleifen von Riffeln und kurzen Wellen, Reprofilieren des Querprofils, Beseitigung von Fahrflä…
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  • Audioverstäker PAA2172

    Produkt von ErvoCom AG
    InnoTrans 2018
    Mit dem Public Address Amplifier PAA2171 hat ErvoCom einen digitalen Audioverstärker für Schienenfahrzeuge entwickelt, welcher dank modernster IP-Technologie durch seine bestechende Audioqualität und dem kompakten Design überzeugt. Die Audiosignale werden dabei von digitalen VoIP-Streams in analoge Signale umgewandelt und verstärkt. Als zusätzliche Rückfallebene verfügt der Verstärker über ein UIC Interface, welches zur redundanten Sicherstellung der Audiodurchsage genutzt wird. Bei der Entwick…
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  • Ausrüstung

    InnoTrans 2018
    Elektrotechnische Ausrüstung Wir erstellen die komplexe Infrastruktur elektrotechnischer Anlagen neben dem Gleis. Ausgehend von der Auslegung von Hoch-, Mittel- und Niederspannungsnetzen für die Energieversorgung von Bahnhöfen, Leit- und Sicherungsanlagen, Industriegebäuden und Werkhallen, installieren wir die notwendigen Transformator-Stationen mit den Schaltanlagen und deren Kabelanlagen. Bahnstromversorgung Unsere Leistungen umfassen die Planung und Errichtung von Bahnenergi…
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  • Automatische Reise-Erkennung (BiBo)

    Produkt von Axon Vibe
    InnoTrans 2018
    Erfassen Sie über die Axon Vibe Plattform automatisch und über verschiedene Transportmittel hinweg die Ein-, Um- und Ausstiegsorte der einzelnen Passagiere und nutzen Sie diese um digitale Tickets verbrauchergerecht abrechnen zu können (Be-in/Be-out).
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  • Automatische Warnsektor Umschaltung (ASU) für punktuelle Warnung auf Serienbaustellen

    Neu
    InnoTrans 2018
    Mit der neuen, von Schweizer Electronic AG entwickelten «Automatischen Sektor Umschaltung» (ASU) findet an der Warnsektor Grenze ein automatischer Wechsel zum nachfolgenden Warnsektor statt. Bisher muss diese Warnsektor Umschaltung an der Warnsektor Grenze manuell vollzogen werden, was eine Gefährdung durch potentielle Fehlmanipulationen (Wahl des falschen Warnsektors mit mechanischem Identifikationsstecker oder durch Funksteuerung) darstellt. Mit der ASU Lösung ist somit die zeit- und ortsgerec…
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