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  • 1-poliger Freiluft-Trennschalter FTr 3-2000-1B

    • InnoTrans 2018
    • Halle 25 408
    • Außenbereich O/209
    • Bemessungs-Spannung UNe 3,6 kV DC • Bemessungs-Strom INe 2000 A
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  • 103 m³ 4-achsiger Kesselwagen für Ammoniak, wasserfrei

    Fahrzeug von Greenbrier Europe
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 4/405
    Der 4-achsiger Kesselwagen ist zum Transport von Ammoniak wasserfrei UN1005 und verflüssigtem Kohlenwasserstoff (LPG) entsprechend Tankcode P29BH mit einem Prüfdruck von 29 bar bestimmt. Der Wagen ist gemäss Vorgaben von RID und TSI und entsprechend der EN / UIC / ERA Standards entworfen und gebaut. Das Wageneigengewicht ist 35.3 t ±2% (ausgerüstet mit BA 314 Radsätzen). Betriebstemperatur zwischen -25°C und +40°C (Aussentemperaturbereich: T1 gem. (EU)321/2013). Der Kesselwagen ist mit …
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  • 182 TP

    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich O/524
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  • 2-achsiger Spezialflachwagen, 10 m

    Fahrzeug von MSG GmbH Ammendorf
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 7/405
    Schienengebundene Arbeitswagen zur Instandhaltung z.B. von U-Bahn-Netzen.
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  • 24/7 HydraulikService

    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich O/307
    Neben den derzeit 75traditionellen Werkstätten, bei Pirtek werden diese Center genannt, verfügt Pirtek über eine mobile Flotte von rund 300 Service-Fahrzeugen bundesweit. Qualifizierte und speziell ausgebildetete Techniker können auf diesen mobilen Werkstätten fast jeden beliebigen Schlauch direkt vor Ort anfertigen und montieren: Auf der Baustelle, auf dem Betriebshof, in der Fabrik oder auf dem Standstreifen der Autobahn. Die Techniker sind innerhalb einer Stunde nach Auftragseingang an der Sc…
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  • 3-achsiges Drehgestell

    Produkt von Greenbrier Europe
    • InnoTrans 2018
    • Halle 3.2 304
    • Außenbereich 2/117
    • Außenbereich 2/118
    • Außenbereich 4/405
    • Außenbereich 4/406
    Das 3-achsige Drehgestell der Bauart 3ALs1o-K(V) ist zur Ausrüstung der schwere Güterwagen mit einer Höchstradsatzlast von 25 t bestimmt. Das Drehgestell ist gemäss der Vorschriften der UIC und EN gebaut. Das Drehgestellgewicht ist ~7,6 t und besteht aus 3 Radsätze mit ein Durchmesser von 920 mm, ein geschweißter Drehgestellrahmen, Federung mit progressive Blattfedern, feste seitliche Gleistücke und eine symmetrische Bremse mit Verbundwerkstoffsohlen 2xBg. Bei Bedarf kann das Drehgestell mit ein…
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  • 350km/h High-speed trains

    Produkt von CRRC Corporation Ltd.
    • InnoTrans 2018
    • Halle 2.2 310
    • Außenbereich 4/109
    • Außenbereich 2/109
    We have built the 350Km/h high speed train technology platform and established the high speed train product system that boasts complete models and state-of-the-art technologies. We have researched and developed the 350Km/h high speed train that boasts world-class performances in operation speed, comprehensive comfort, reliability, safety, energy-saving, environmental protection and intelligence. Safety: the train excels in operation safety indicators such as critical speed, derailment coeff…
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  • 4-achsiger Spezialflachwagen, 21 m

    Fahrzeug von MSG GmbH Ammendorf
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 7/406
    Schienengebundene Arbeitswagen zur Instandhaltung z.B. von U-Bahn-Netzen.
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  • 6-achsiger 80 Fuß-Gelenkwagen zum Containertransport

    Produkt von United Wagon Company
    • InnoTrans 2018
    • Halle 3.2 208
    • Außenbereich 2/115
    Der Intermodalwagen wurde von der United Wagon Company nach europäischen Standards und speziell für den Betrieb auf 1.435 mm Spurweite in Europa entwickelt und hergestellt. Dank seiner Gelenkstruktur verfügt der 80-Fuß-Waggon über eine Nutzlast von bis zu 107,5 Tonnen. Damit können verschiedenartige ISO-Container, Tankcontainer und Wechselbehälter mit einem Gesamtgewicht von bis zu 36 Tonnen sicher transportiert werden. Weiterhin ist der Wagen mit klappbaren Container-Aufsetzzapfen ausgerüstet, …
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  • 60'-InnoWaggon: Sggmmrrs

    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 3/410
    Der 60'-Containertragwagen (2 x 30ft) ist optimiert für eine Meterlast 8t/m bei 22,5t (Streckenklasse D4). Einer der Vorteile ist, dass der Wagen im Vergleich zum speziellen Wagen deutlich kürzer ist und dass der Wagen wenig Platzbedarf bei Be- und Entladestellen hat. Länge über Puffer: 22.500mm Tara: 27.800kg Knorr CFCB Dieser Wagen ist zum Transport von Schüttgüter, Coils, Flüssigkeiten sowie von Halbzeug und Fertigprodukten aus der Stahlindustrie geeignet und für Rohstofftranspo…
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  • 90ft InnoWaggon: Sggmrrs

    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 8/405
    Der 90'-Containertragwagen (2 x 45') wurde so konstruiert, dass die Untergestelle für alle Spurweiten geeignet sind. Er hat eine Länge unter 30 m, damit können 20 Doppelwagen bei 600 m Zuglänge eingesetzt werden. Länge über Puffer: 29,610 mm Tara: 29.450 kg Knorr CFCB Dieser Wagen ist zum Transport von Rundholz, Langgüter (z.B. Blooms), Innofreight-Drahtrollen-Container und Box-In-Box-Systeme (Kombination von Innofreight MonTainer und ISO Containern) geeignet.
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  • 99.5m3 4-achsiger Kesselwagen für WMO

    Fahrzeug von Greenbrier Europe
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 4/406
    Der 4-achsiger Kesselwagen ist zum Transport weißer Mineralölprodukte, entsprechend Tankcode L4BH, bestimmt. Der Wagen ist gemäss Vorgaben der RID und TSI und entsprechend der EN / UIC Standards entworfen und gebaut. Das Wageneigengewicht ist 21.7 t ±2%t (mit Radsätzen BA004 ausgerüstet); das vergrößerte Volumen und die Nutzlast von 97m3 zu 99.5m3 führen zu einer sehr effizienten Beförderung der Produkte. Die Beladung des Kesselwagens erfolgt durch den Dom, ausgerüstet mit Gelenkdeckel und…
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