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  • 160-Ton Rail Puller

    Produkt von Holland L.P.
    Holland's 160-Ton Rail Puller has made the impossible, possible! It's high capacity, extended working stroke, compact design, and custom control features have allowed railroads to install rail welds in applications that were not possible before. With the elimination of the need for a separate puller carrier and power source, closure welding has become more cost effective, more productive, and much easier. Features and Benefits of the 160-Ton Rail Puller: 160 Tons (145 metric tons) Pullin…
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  • 214RR

    Produkt von START PAC
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  • 22.90 and 88.90 COACHES

    Length over the buffers: 26.400 mm; Gauge: 1.435 mm; Height from top to rail level: 4.050 mm; Speed: 200 km/h; Bogie type: Minden Deutz; Brake type: KE-GPR-Mg(D) ep, NBÜ; Empty weight: 42,9 t for both types of coaches; Multi-voltage static converter SSVC 43 type: Input voltage: 1000 V/16 2/3 Hz; 1500 V/50 Hz; 1500 Vdc; 3000 Vdc; Output voltage: 24 Vdc, 230 V/50 Hz, 3x400 V/50 Hz; Doors actuation installation: electro-pneumatic with centralized control through RIC key; Sanitary installati…
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  • 3324RR

    Produkt von START PAC
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  • 3370RR

    Produkt von START PAC
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  • 3D Messsystem zur Vermessung von Schienenfahrzeugen sowie deren Komponenten

    Die Bandbreite heutiger Schienenfahrzeuge beginnt bei Dampfloks und geht über Gleisbaufahrzeuge bis hin zu Triebfahrzeugen und Hochgeschwindigkeitszügen. Alle diese Schienenfahrzeuge müssen eine gemeinsame Anforderung erfüllen: Exakte Maßhaltigkeit Aus funktionalen und sicherheitsrelevanten Gründen müssen Schienenfahrzeuge Maße innerhalb vorgegebener Toleranzen aufweisen. (DIN 27202-10: Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Messen Fahrzeugaufbau). Somit spielen 3D-Vermessungssysteme von GLM schon l…
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  • A. Rawie GmbH & CO. KG

    Aussteller
    Deutschland
    • Railway Infrastructure Railway Infrastructure
    Schienenverkehr zählt zu den wichtigsten und zuverlässigsten Transportwegen weltweit. Tag für Tag legen Schienenfahrzeuge weltweit Millionen Kilometer zurück, bringen Millionen Fahrgäste an ihr Ziel, bewegen Millionen Tonnen wertvoller Güter. Entsprechend hoch sind die Sicherheitsanforderungen. Ob Vollbahnen, U-Bahnen, Straßenbahnen oder Sky Trains – der Schutz von Reisenden und transportierten Gütern besitzt den höchsten Stellenwert. Einer der wesentlichen Parameter ist der Abschluss der Gleise…
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  • AAIT Angewandte Anlagen- und Industrietechnik GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    • Railway Technology Railway Technology
    Wir haben uns als unabhängiger, innovativer Hersteller und Dienstleister auf das Refurbishment im Bahnsektor spezialisiert. Ob Modernisierung oder Neuentwicklung von elektrischen und elektronischen Einrichtungen im Bereich Schienenfahrzeuge und Infrastruktur, wir bieten Ihnen „Alles aus einer Hand!“ Modernisierung und Weiterentwicklung von Fahrzeugen und Fahrzeugsteuerungen Beschaffung von Ersatzteilen und Re-Engineering bestehender Komponenten Entwicklung und Lieferung von (sicherheitsrel…
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  • Cenk Acar

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  • ACC Ingenierie et Maintenance SA

    Aussteller
    Frankreich
    • Railway Technology Railway Technology
    ACC INGENIERIE & MAINTENANCE ist seit Jahrzehnten spezialisiert auf große Instandhaltungsmaßnahmen, Nachrüstungen und Umbauten von angetriebenen und nicht-angetriebenen Schienenfahrzeugen. ACC bietet den Kunden seine Erfahrung, gut ausgebildete Mitarbeiter und alle notwendigen industriellen Mittel für einen umfassenden Service entsprechend den Kundenspezifikationen und –anforderungen oder basierend auf von ACC vorgeschlagenen Spezifikationen, die auf entsprechenden Realisierungsstudien und…
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  • Achse -montierte Bremsscheiben

    Produkt von Kovis d.o.o.
    Allgemeine Beschreibung Vorteile: • Geteilt, nicht geteilt, Monoblock • Geringer Wartungsaufwand • Geringer Verschleiß • Optimale Belüftung für verschiedene Geschwindigkeitsbereiche • Große Auswahl an Disc-Größen • Verschiedene Materialklassen möglich (GJL, GJV, GJS, GS) • Mass angefertigt (auf Kundenwunsch) Typische Anwendungen: • Reisezugwagen über 200 [km / h] • Metros • U-Bahnen • Straßenbahnen • Güterwagen Verbindungssysteme: Bolt (Typ K) Bush (Typ P) Nicht-Monoblock (Typ N)
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  • Achsgehäuse - Fracht

    Produkt von Kovis d.o.o.
    Die Firma Kovis produziert Achslager für Güterwagen mit Achslasten von 22,5t bis 25t für Y25-Drehgestelltypen. Das Unternehmen Kovis hat eine neue Generation des Achsgehäuses K25 entwickelt, dessen Design kompatibel mit dem Standard 25 Tonnen Last – Achsgehäuse, ist. Vorteile: Verschiedene Materialklassen möglich 20t, 22,5t und 25t Achslasten (Y25/25t) DB, ÖBB, SBB, VTG GATX, Greenbreier
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