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  • 103 m³ 4-achsiger Kesselwagen für Ammoniak, wasserfrei

    Fahrzeug von Greenbrier Europe
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 4/405
    Der 4-achsiger Kesselwagen ist zum Transport von Ammoniak wasserfrei UN1005 und verflüssigtem Kohlenwasserstoff (LPG) entsprechend Tankcode P29BH mit einem Prüfdruck von 29 bar bestimmt. Der Wagen ist gemäss Vorgaben von RID und TSI und entsprechend der EN / UIC / ERA Standards entworfen und gebaut. Das Wageneigengewicht ist 35.3 t ±2% (ausgerüstet mit BA 314 Radsätzen). Betriebstemperatur zwischen -25°C und +40°C (Aussentemperaturbereich: T1 gem. (EU)321/2013). Der Kesselwagen ist mit …
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  • 3-achsiges Drehgestell

    Produkt von Greenbrier Europe
    • InnoTrans 2018
    • Halle 3.2 304
    • Außenbereich 2/117
    • Außenbereich 2/118
    • Außenbereich 4/405
    • Außenbereich 4/406
    Das 3-achsige Drehgestell der Bauart 3ALs1o-K(V) ist zur Ausrüstung der schwere Güterwagen mit einer Höchstradsatzlast von 25 t bestimmt. Das Drehgestell ist gemäss der Vorschriften der UIC und EN gebaut. Das Drehgestellgewicht ist ~7,6 t und besteht aus 3 Radsätze mit ein Durchmesser von 920 mm, ein geschweißter Drehgestellrahmen, Federung mit progressive Blattfedern, feste seitliche Gleistücke und eine symmetrische Bremse mit Verbundwerkstoffsohlen 2xBg. Bei Bedarf kann das Drehgestell mit ein…
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  • 99.5m3 4-achsiger Kesselwagen für WMO

    Fahrzeug von Greenbrier Europe
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 4/406
    Der 4-achsiger Kesselwagen ist zum Transport weißer Mineralölprodukte, entsprechend Tankcode L4BH, bestimmt. Der Wagen ist gemäss Vorgaben der RID und TSI und entsprechend der EN / UIC Standards entworfen und gebaut. Das Wageneigengewicht ist 21.7 t ±2%t (mit Radsätzen BA004 ausgerüstet); das vergrößerte Volumen und die Nutzlast von 97m3 zu 99.5m3 führen zu einer sehr effizienten Beförderung der Produkte. Die Beladung des Kesselwagens erfolgt durch den Dom, ausgerüstet mit Gelenkdeckel und…
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  • Ammoniak-Druckgaswagen V=108 Kubikmeter

    Produkt von CHEMET S.A.
    • InnoTrans 2018
    • Halle 3.2 210
    • Außenbereich 7/407
    • Außenbereich 7/408
    Die Kesselwagen mit einem Nennvolumen 108m3 sind zum Transport von Ammoniak und verflüssigten Gasen Propan-Butan, sowie anderen Gasgemische vorgesehen. Die durchgeführte Versuche in Polnischer Bahn Institut, sowie auch die erteilte Betriebsbewilligung durch Schweizerisches Bundesamt für Verkehr bestätigen die Übereinstimmung der Wagenkonstruktion mit den TSI, UIC und RID-Vorschriften, was sichert einen unbeschränkten Einsatz der Kesselwagen auf dem internationalen Eisenbahnnetz. Es besteht die …
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  • Autotransportwagen Laaers CaL07A

    Fahrzeug von Greenbrier Europe
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 2/117
    Die Wagenbauart Laaers L07A ist für den Transport von Autos und Transportern auf Strecken der EG-Mitgliedstaaten mit eine Spurweite von 1.435 mm sowie auf Strecken in Spanien mit eine Spurweite von 1.668 mm bestimmt. Die Gestaltung des Untergestells erlaubt den Tausch der Radsätze gem. Schema aus UIC-Merkblatt 430-1. Die obere Ladeflachbühne kann einfach von 1.500 mm ab SOK auf 3.350 mm für die Ladeposition, angepasst werden. Das Heben der oberen Bühne erfolgt mittels einer speziellen Spinde…
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  • Bahnsteueranlagen

    Produkt von Furrer + Frey AG
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich O/330
    • Halle 26 221
    Steueranlagen für Werkstätten und Depotanlagen schützen vor den Gefahren des elektrischen Stroms beim Arbeiten auf und an Fahrzeugen und im Bereich der Fahrleitung. Steueranlagen für Werkstätten und Depotanlagen Eine solche Steuereinrichtung besteht aus einem Hauptsteuerschrank und daran angeschlossenen Komponenten zur Steuerung, Signalisation und Überwachung. Ablauf einer Schaltung: Ausschalten über den Fahrleitungsschalter Prüfung durch einen Spannungswandler Erdung mit einer Erdungsstange …
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  • CHEMET S.A.

    Aussteller
    Polen
    • InnoTrans 2018
    • Halle 3.2 210
    • Außenbereich 7/407
    • Außenbereich 7/408
    • Railway Technology Railway Technology
    CHEMET AG realisiert konsequent die Aufgaben des weltweit tätigen Hersteller und Anbieter von spezialisierten Druckgeräte und ist auf allen Kontinenten tätig. Wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen, durch die enge Zusammenarbeit sowohl mit den globalen Chemie-Unternehmen, Kraftstoff und Energie, lokalen Ingenieurbüros und Installateuren, und mit den besten Lieferanten im In-und Ausland. Seit 90-er Jahren des XX Jahrhunderts entwickelt CHEMET AG …
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  • DFF-SW Hochelastisches, universelles Schienenbefestigungssystem für Weichen

    Produkt von Schwihag AG
    • InnoTrans 2018
    • Halle 26 301
    • Außenbereich O/301
    Feste Fahrbahn-Systeme stellen besondere Anforderungen an das Schienenbefestigungssystem in Weichen. Es müssen einerseits die Querkräfte, wie im Schotteroberbau, optimal aufgenommen und in die Betonfahrbahn abgeleitet werden. Anderseits muss eine hochelastische Schienenlagerung realisiert werden, um den Verschleiss niedrig zu halten, einen optimalen Fahrkomfort und eine ausreichende Körperschallreduzierung zu gewährleisten. Aufgrund der Vielfalt an unterschiedlichen Schienenunterlagsplatten (u.a…
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  • DIESEL LOCOMOTIVES

    Produkt von Newag SA
    • InnoTrans 2018
    • Halle 3.2 402
    • Außenbereich 7/400
    • Außenbereich 7/401
    Our plants con­duct com­pre­hen­sive moder­ni­za­tion of SM42 and SM48 die­sel loco­mo­ti­ves to type 18D, 6Dl,6Dg,15/16D. We per­form 100% loco­mo­tive moder­ni­za­tions in Poland. Loco­mo­tive moder­ni­za­tion pro­cess com­pri­ses con­struc­tion of a brand new body, moun­ting new engi­nes and power gene­ra­ting units. Driver’s cabs are equ­ip­ped with modern con­trol sys­tems and digi­tal moni­to­ring sys­tems. Came­ras moun­ted on the front of the loco frame and in cabs expand the field of vi…
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  • DMU 222M

    Produkt von Newag SA
    • InnoTrans 2018
    • Halle 3.2 402
    • Außenbereich 7/400
    • Außenbereich 7/401
    The latest, two-section rail bus is a far cry from the rail mul­ti­ple units which domi­nate the rail transit in Poland. It offers a com­for­ta­ble, par­tially low-floor, func­tio­nal and fully air-conditioned inte­rior adap­ted to the needs of pas­sen­gers with impa­ired mobility. The modern, one-operator driver’s cab, equ­ip­ped with an ergo­no­mic con­trol panel and a com­for­ta­ble chair with an adju­sted footrest, has rece­ived very posi­tive reviews from train dri­vers. The cab is fit…
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  • DOSTO MÄLARTÅG EMU, AB Transitio, Schweden

    Fahrzeug von Stadler Rail AG
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 9/400
    Im April 2016 haben Stadler und das schwedische Leasingunternehmen Transitio einen Vetrag für 33 elektrische Doppelstocktriebzüge, mit einer Option für weitere 110 Züge, für Mälab unterzeichnet. Der Auftrag für Mälab ist der erste Abruf aus dem Rahmenvertrag, den Transitio im Jahr 2014 mit drei Anbietern für die Beschaffung von Regionalbahnfahrzeugen abgeschlossen hat. Die Züge werden ab Mai 2019 unter dem Markennamen Mälartåg verkehren und auf vier Strecken westlich von Stockholm um den Mälarse…
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  • Dragon

    Fahrzeug von Newag SA
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 7/401
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