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  • 103 m³ 4-achsiger Kesselwagen für Ammoniak, wasserfrei

    Fahrzeug von Greenbrier Europe
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 4/405
    Der 4-achsiger Kesselwagen ist zum Transport von Ammoniak wasserfrei UN1005 und verflüssigtem Kohlenwasserstoff (LPG) entsprechend Tankcode P29BH mit einem Prüfdruck von 29 bar bestimmt. Der Wagen ist gemäss Vorgaben von RID und TSI und entsprechend der EN / UIC / ERA Standards entworfen und gebaut. Das Wageneigengewicht ist 35.3 t ±2% (ausgerüstet mit BA 314 Radsätzen). Betriebstemperatur zwischen -25°C und +40°C (Aussentemperaturbereich: T1 gem. (EU)321/2013). Der Kesselwagen ist mit …
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  • 99.5m3 4-achsiger Kesselwagen für WMO

    Fahrzeug von Greenbrier Europe
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 4/406
    Der 4-achsiger Kesselwagen ist zum Transport weißer Mineralölprodukte, entsprechend Tankcode L4BH, bestimmt. Der Wagen ist gemäss Vorgaben der RID und TSI und entsprechend der EN / UIC Standards entworfen und gebaut. Das Wageneigengewicht ist 21.7 t ±2%t (mit Radsätzen BA004 ausgerüstet); das vergrößerte Volumen und die Nutzlast von 97m3 zu 99.5m3 führen zu einer sehr effizienten Beförderung der Produkte. Die Beladung des Kesselwagens erfolgt durch den Dom, ausgerüstet mit Gelenkdeckel und…
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  • Autotransportwagen Laaers CaL07A

    Fahrzeug von Greenbrier Europe
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 2/117
    Die Wagenbauart Laaers L07A ist für den Transport von Autos und Transportern auf Strecken der EG-Mitgliedstaaten mit eine Spurweite von 1.435 mm sowie auf Strecken in Spanien mit eine Spurweite von 1.668 mm bestimmt. Die Gestaltung des Untergestells erlaubt den Tausch der Radsätze gem. Schema aus UIC-Merkblatt 430-1. Die obere Ladeflachbühne kann einfach von 1.500 mm ab SOK auf 3.350 mm für die Ladeposition, angepasst werden. Das Heben der oberen Bühne erfolgt mittels einer speziellen Spinde…
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  • Veronica Elena Bocci

    Collaboration with: - Rail Clusters established in countries outside EU; - Rail Associations established in countries outside EU. Dedicated business meetings during InnoTrans through "InnoTrans Business Days Berlin 2018" both as B2B (Business-to-Business) and C2C (Cluster-to-Cluster).
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  • Riccardo Bufalini

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  • Senior Business Development Manager John Churchman

    Ansprechpartner von Pennant PLC
    Senior Business Development Manager
    • InnoTrans 2018
    • Halle 2.2 206
    Besprechungen mit den zuständigen Bereichsleitern für: Schienenfahrzeuge und Infrastruktur, technische Handbücher und Schulungsunterstützung einschließlich Anforderungen für Virtuelle Realität und Simulation. Lösungen für Virtuelle Realität, computerbasierte Schulungen, Anforderungen für Schulung und Dokumentation durch ein erfahrenes Unternehmen im Schienenverkehrssektor.
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  • DR FERROVIARIA ITALIA SRL.

    Aussteller
    Italien
    • InnoTrans 2018
    • Halle 23 204
    • Railway Infrastructure Railway Infrastructure
    Our core business is focalized on the construction of any type of railway turnouts & crossings. We also manufacture & commercialize many components fot track fixtures and non being official suppliers for the Italian State Government (R.F.I.). We also operate on private sidings, rafineries & port authorities with any kind of track maintenance and carriage maneuvering.
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  • DITECFER District for Rail Technologies, High Speed, Networks' Safety & Security Consortium

    Aussteller
    Italien
    • InnoTrans 2018
    • Halle 9 204
    • Railway Technology Railway Technology
    Das Cluster der Bahnindustrie in Toskana, Italien. Mit 46 Mitgliedern aus Industrie und Wissenschaft sind wir der Vertreter der Bahntechnikbranche aus verschiedene Regionen, der sowohl die brancheninterne Vernetzung als auch die Geschäftsentwicklung unserer Mitglieder fördert. Die auf unserem Stand auf der InnoTrans vertretenen Unternehmen operieren in den Segmenten: Rolling Stock (Engineering, On-Board-Systeme, Konverters) Infrastruktur (Bau, Kontrollsysteme, Energieversorgung) Dienstleis…
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  • ECM S.p.A.

    Aussteller
    Italien
    • InnoTrans 2018
    • Halle 4.2 106
    • Railway Technology Railway Technology
    Ever since its inception in 1958, ECM designs and manufactures systems and products for railways efficiency, safety and power supply. Its products are synonymous with durability, reliability and economy of operation: automatic train protection systems guarantee a faster and safer circulation daily over thousands of kilometers of railway line in Italy and abroad, LED signals offer the network manager unprecedented operating reliability and serviceability. The Diagnostic and Monitoring products ha…
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  • Greenbrier Europe

    Aussteller
    Polen
    • InnoTrans 2018
    • Halle 3.2 304
    • Außenbereich 2/117
    • Außenbereich 2/118
    • Außenbereich 4/405
    • Außenbereich 4/406
    • Railway Technology Railway Technology
    Mit der Fusion in 2017, erfasst nun Greenbrier Europe alle europäische Tätigkeiten der Greenbrier und Astra Rail. Die Unternehmen entwickeln, fertigen, instandhalten und modernisieren eine umfangreiche Auswahl von Güterwagen in Polen und Rumänien. Greenbrier Europe führt aus Projekte in drei Konstruktionsbüros aus Polen, Rumänien und Slowakei. Mit einem jährlichen gemeinsamen Produktionspotenzial von über 5.000 Güterwagen, einer überdachten Produktionsfläche von 437,785 m2 und mit größtes Prod…
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  • Jörg Greshake

    Ansprechpartner von Greenbrier Europe
    Sales Director
    • InnoTrans 2018
    • Halle 3.2 304
    • Außenbereich 2/117
    • Außenbereich 2/118
    • Außenbereich 4/405
    • Außenbereich 4/406
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  • Haubenplanewagen zum Transport von Blechcoils der Bauart Shimmns S10B

    Fahrzeug von Greenbrier Europe
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 2/118
    Der 4-achsige Haubenplanewagen ist für den Transport von Blechcoils in Mulden bestimmt, die mit 20 leichten Festlegearme zwecks Frachtsicherung ausgerüstet sind. Die Mulden und die Festlegearme sind mit Tecthan zum Schutz der Blechcoils versehen. Die Blechcoils werden gegen Witterung mittels wasser-, UV-feste Haubenplane mit Vlies geschützt. Die Haubenplane kann von beiden Wagenden verschoben werden hat eine maximale Öffnungsbreite von 7m. Das Untergestell ist gemäss dem neuen Standard WS-P…
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