19 Ergebnisse

  • Bin Weight Indication System

    • InnoTrans 2018
    • Halle 25 303
    Bin Weight Indication System The Meridian Engineers Binweigh Indicator system consists of the bin weighing transducers and a special purpose controller for data processing. The transducers and controller are connected via a CAN bus network. Each system is designed and calibrated to suit the particular installation. Ongoing calibration is easily facilitated. Our methods of eliminating the effects of wind, rain and sun are very successful and system accuracy is maintained under the worst weather …
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  • GFK-Podeste

    Produkt von Arthur Krüger GmbH
    • InnoTrans 2018
    • Halle 25 410
    Wir entwickeln und realisieren nach Ihren Anforderungen für Sie die optimale Lösung aus einer Vielfalt von GFK-Profilen, als Alternative zu Stahl, Edelstahl, Aluminium oder Holz. Die Materialvorteile von glasfaserverstärkten Kunststoffen haben sich überall dort bestens bewährt, wo elektrische Isolation von Nöten ist oder die Korrosionsanfälligkeit besonders hoch ist. Podeste und Arbeitsbühnen aus diesem Material sind wartungsfrei und lassen sich vormontiert schnell und kostengünstig installieren…
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  • In-Motion Train Weighing

    • InnoTrans 2018
    • Halle 25 303
    Train Weighbridge System The Meridian rail weighbridge system known as ME-TrackWeigh-nBXD, consists of the trackside system and an interface computer for data processing. The ‘n’ designation denotes the number of weighing points (this ranges from 1 to 8). The Meridian Trackweigh system has proven accuracy for train speeds ranging from 0 to 80 kilometres per hour and train loads of up to 30,000 tonnes. A total system weight of less than 15kg ensures the Trackweigh system is readily exportable. M…
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  • Instandhaltung/Service

    • InnoTrans 2018
    • Halle 25 304
    Instandhaltung – für eine lange Betriebssicherheit von Fahrzeugen aller Hersteller. Service – rund um die Uhr für Sie im Einsatz – flexibel und zuverlässig Das Spektrum reicht dabei von Instandsetzungs- und Instandhaltungsleistungen im Werk, vor Ort oder auf dem Gelände der Kunden, über Bedarfsinstandsetzungen, Vermessungen, zerstörungsfreie Prüfungen bis hin zu Abnahmen. Die Leistungen umfassen die Instandsetzung von Wagenkästen und Aufbauten, Bremsen, Fahr- und Arbeitsantrieben, Fahrwerken…
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  • Lokomotive BR 186

    Produkt von Akiem SAS
    • InnoTrans 2018
    • Halle A, CityCube 316
    • Halle 7.1c 209
    Die BR 186 ist eine elektrische Lokomotive aus der Traxx Familie von Bombardier. Sie ist auf vielen verschiedenen Netzen in Europa (D-A-PL-NL-CZ-SK-HU (B optional) / D-A-CH-I / D-A-B-NL / D-A-CH-I-NL-B / D-A-I / D-B-F / D-A-PL), mit 15/25 kw AC - 1.5/3 kv DC Gleichstrom betriebsfähig. Ausgestattet mit Asynchronfahrmotoren, hat die Lokomotive eine Dauerleistung von 5 600 kW. Sie kann eine Anfahrzugkraft von 300 kN aufbringen.
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  • MONI®

    Produkt von INNOtec Systems GmbH
    • InnoTrans 2018
    • Halle 25 111
    MONI® (Monitoring) Schiene / Schwelle Kraft Messsystem Die intelligente Zwischenlage, mobiles dynamisches Messsystem zu Ermittlung von Radkäften, Flachstellen und Lärmemission an Schienenfahrzeugen. Monitoring der Ist-Verkehre. Tagestonnenermittlung Belastungsprofile Flachstellen / Polygonortung Hohllagenüberwachung Überwachung der Schienenbefestigung Bauwerksüberwachung Zugidentifizierung Fahrzeugerkennung Lärmüberwachung aus dem Rad/Schiene Kontakt Verformungsmessung des Schienenfuße…
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  • Prozesskette "Lückenlose Schiene"

    • InnoTrans 2018
    • Halle 25 214
    Nach der herkömmlichen Logistik beim Gleisbau werden Schienenlängen von 30 bis 120 m vom Walzwerk zum Schweißwerk transportiert, abgeladen intern transportiert und dann zu Langschienen von 120 m, 180 m bzw. 360 m verschweißt. Nach einem weiteren internen Transport werden die Schienen dann auf Langschienentransporteinheiten verladen und zur Einbaustelle transportiert, wo sie verschweißt werden. Im Rahmen unserer Prozesskette "Lückenlose Schiene" werden die, -direkt vom Walzwerk auf öffentlichen…
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  • Prüfstelle für Schienenfahrzeuge

    Produkt von TÜV SÜD Rail GmbH
    • InnoTrans 2018
    • Halle A, CityCube 412
    • Halle 7.1c 210
    Prüfstelle für Schienenfahrzeuge in Görlitz und Halle/Saale ist Als Prüfstelle nach DIN EN ISO / IEC 17025 akkreditiert vom Eisenbahn-Bundesamt als Prüfstelle anerkannt bei Transport Canada als Prüfstelle für Tank Container Prüfungen registriert Unsere Leistungen Prüfungen der Sicherheit gegen Entgleisen im verwundenen Messgleisbogen (EN 14363, nach Methode 1 und 2) in der Bogenkreuzung (UIC 530-2) und im Nachschiebeversuch (UIC 510-2) …
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  • SAUBER - Magazin für Verkehrsmittel-Reinigung

    • InnoTrans 2018
    • Halle 7.1c 104
    Reinigungsprozesse, innovative Technik und Markttransparenz Fahrgäste erwarten gepflegte Fahrzeuge und empfinden Sauberkeit im Rahmen unseres heutigen Lebensstandards als absolute Selbstverständlichkeit. Damit wird die Sauberkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln, wie Schienenfahrzeugen und Bussen, immer mehr zum Qualitätsindikator und Imagefaktor eines Eisenbahnverkehrsunternehmens. Aber auch die Reinigung von Güter- und Kesselwagen sowie Bahngebäuden und Haltestellen spielt eine wichtige Rolle.…
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  • Train Speed and Positioning System

    • InnoTrans 2018
    • Halle 25 303
    Train Speed and Positioning System (TSP) Train speed is an important factor in improving train loading performance, particularly for centrally loading rail wagons. It is important therefore to have regular and accurate updates of train speed during the loading process. Typical systems on the market include Photoelectric cells and Vision detection. PE cell systems have the drawback of false detection due to dirt / dust coverage. Vision based systems tend to be less reliable in natural sunlight co…
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  • Trimble Beena Vision – CSCView-System

    • InnoTrans 2018
    • Halle 25 202
    Kontrolle von tragenden Teilen/Fahrgestellen von Waggons Das Trimble® CSCView® System zur Bilderfassung und automatischen Kontrolle von Fahrgestellen liefert hochwertige Bilder zur Kontrolle tragender Teile von Waggons und Zugmaschinen bei Geschwindigkeiten von Schnellfahrstrecken. Inspektion und Messung von tragenden Teilen des Fahrgestells bei Geschwindigkeiten des von Schnellfahrstrecken – bei Tag und bei Nacht und auch in rauen Umgebungen.
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  • Trimble Beena Vision - TreadView-System

    • InnoTrans 2018
    • Halle 25 202
    Automatische Kontrolle der Radlaufflächen direkt am Gleisbett Das Trimble® TreadView®-System ist ein ausgefeiltes automatisches Kontrollsystem zur optischen Kontrolle von Radlaufflächen, Spurkranz und Radflanken bei Geschwindigkeiten von Schnellfahrstrecken. Spezialsystem, das mit einem komplexen Verarbeitungssystem umfangreiche Datensätze bei Geschwindigkeiten von Schnellfahrstrecken bewältigt – bei Tag und bei Nacht und auch in rauen Umgebungen.
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