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  • ACTEMIUM Cegelec GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    • InnoTrans 2018
    • Halle 17 216
    Seit mehr als 40 Jahren ist Actemium NDS Nürnberg (mit Abstammung von der MAN Maschinenfabrik Augsburg Nürnberg) auf dem Gebiet der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung aktiv tätig. Seit unseren Anfängen in der Turbinenprüfung sowie auf dem Feld der Sicherheitsüberprüfungen in Kernkraftwerken, haben wir uns permanent weiterentwickelt. „Mechanisierte Ultraschallprüfung“ ist für uns kein Fremdwort, es ist unser Spezialgebiet. Mit Systemen vom Typ SIRO-MAN und TURO-MAN, von denen wir mehr a…
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  • BO-A 2.0 – Spannungsprüfer für Bahn-Oberleitungen

    • InnoTrans 2018
    • Halle 17 115
    Der BO-A 2.0 ist ein Spannungsprüfer für Mittelspannungs-Oberleitungen der Bahn. Er dient beispielsweise bei Wartungsarbeiten zur Feststellung der Spannungsfreiheit. Der Spannungsprüfer BO-A 2.0 ist insbesonde-re für den Einsatz in 16,7 Hz-Netzen geeignet. Wird der BO-A 2.0 an einen spannungsführenden Leiter mit einer abweichenden Frequenz angelegt, wird ein optisches und akustisches Warnsignal aktiviert. So wird eine falsche Anzeige vermieden. In diesem Fall gilt es, die Netzsituation zu überpr…
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  • Bombardier M7 Double-Deck

    Produkt von Yellow Window n.v.
    • InnoTrans 2018
    • Halle 2.2 401
    The new flagship for the Belgian railway Belgian train travellers will soon meet the M7 double-deck train, the product of a thorough design approach that matches custom seats and maximised interior space with clear branding and an exterior face-lift. The design process took advantage of customer concerns from the start, allowing for feedback during development. As such, the interior is responsive to passenger needs and offers full comfort. Seats are sculpted to fit the passenger and upholst…
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  • Bombardier OMNEO Premium

    Produkt von Yellow Window n.v.
    • InnoTrans 2018
    • Halle 2.2 401
    Mission Normandy is the first region to take delivery of “OMNEO Premium” Bombardier double-decker trains to replace the obsolete Corail trains currently running on the Paris-Caen-Cherbourg and Paris-Rouen-Le Havre lines. These 40 new trains will come into service in 2020 and can travel at 200 km/hour. ​ Bombardier commissioned Yellow Window to design this premium version of its intercity train platform with the aim of offering a high level of comfort, particularly with the design of a new sea…
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  • CASRAM SA

    Aussteller
    Schweiz
    • InnoTrans 2018
    • Halle 17 102
    • Railway Technology Railway Technology
    Casram has been manufacturing electrical contacts and electromechanical parts for more than sixty years. Its lengthy experience in working metals like copper, silver, and tungsten, along with the careful attention paid to each individual working phase, engineering and machining, allows Casram SA since the beginnings to produce high quality components. As a result, Casram has become the leader at a European level, for the manufacture of electrical contacts and components for rolling stock. The qu…
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  • competence centre msfi

    Aussteller
    Schweiz
    • InnoTrans 2018
    • Halle 2.2 207
    • Railway Technology Railway Technology
    Das Kompetenzcenter msfi koordiniert, ermöglicht und unterstützt Projekte und Ideen im Umfeld der nachhaltigen Mobilität und der Eisenbahn. msfi wurde im Jahr 2015 vom Kanton Tessin, der Stadt Bellinzona, der Universität der angewandten Wissenschaften SUPSI und der SBB gegründet. In den letzten Jahren hat msfi eine wichtige Rolle im Aufbau von spezialisierten Netzwerken mit kantonalen, schweizerischen und weltweiten Kontakten übernommen. Eines der Ziele von msfi ist unterschiedliche industriell…
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  • Creactive Design

    Aussteller
    Vereinigtes Königreich
    • InnoTrans 2018
    • Halle 2.2 206
    • Railway Technology Railway Technology
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  • Design

    • InnoTrans 2018
    • Halle 2.2 403
    Transportation and Industrial Design
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  • Drehgestell-Handling

    Produkt von Mechan Limited
    Neu
    • InnoTrans 2018
    • Halle 2.2 206
    Wir bieten eine breite Produktpalette, die dafür entwickelt wurde, die Entfernung, Sanierung und Instandhaltung von Drehgestellen sicherer und effizienter zu gestalten. Dies sind einige unserer gefragtesten Produkte: Drehbühnen Manuell oder elektrisch angetriebene Drehbühnen ermöglichen das Umsetzen von Drehgestellen zwischen den Straßen innerhalb der Wartungsanlagen. Normalerweise werden sie bei der Aufreihung entlang der Werkstattschienen mit Doppelquerschienen und einer manuellen Verriegelu…
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  • Dyer Engineering

    Produkt von Rail Alliance Ltd
    • InnoTrans 2018
    • Halle 2.2 206
    DYER ENGINEERING ¦ METAL FABRICATION FOR THE RAIL SECTOR Dyer Engineering is an innovative group of fabrication and machining businesses with wide-ranging capabilities. Manufacturers of metal components and structures, we also provide maintenance, repair and overhaul support services to keep equipment, facilities and processes running. Our niche is the manufacture of challenging fabricated & welded components which need to be machined to achieve the required component tolerances. We have t…
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  • Ein Triebwagen mechan Wagenheber

    Produkt von Mechan Limited
    • InnoTrans 2018
    • Halle 2.2 206
    Dank unserer patentierten Megalink-Controller, die das synchronisierte Anheben mehrerer Eisenbahnwagen durch einen einzigen Bediener ermöglichen, heben wir die Standards in der Transportbranche. Die Hebeböcke von Mechan können in drei Haupttypen eingeteilt werden. Alle verfügen über dieselben hohen Konstruktions- und Funktionsstandards, umfassen jedoch verschiedene Funktionen: Mobile Hebeböcke (feststehender Amboss) sollten auf einem ebenen Werkstattboden verwendet werden. Sie haben ein…
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  • Ein Triebwagen mechan Wagenheber

    Produkt von Mechan Limited
    • InnoTrans 2018
    • Halle 2.2 206
    Mechan bietet eine umfangreiche Palette von Drehgestell- und Radsatzsenk-Systemen an, die sich für alle Anwendungen eignen. Seine Drehgestellsenken erleichtern das Entfernen und den Austausch der kompletten Drehgestelle und Fahrgestellanlagen von gekoppelten Schienenfahrzeugen. Wenn diese nicht im Einsatz sind, ist die Strecke, auf der sie sich befinden, für normalen Depot-Verkehr sicher, da die Schienenbalken einrasten und vollständig ineinander greifen. Ein Schacht unter dem Drehgestell gibt…
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