55 Ergebnisse

  • 214RR

    Produkt von START PAC
    Merken
  • 22.90 and 88.90 COACHES

    Length over the buffers: 26.400 mm; Gauge: 1.435 mm; Height from top to rail level: 4.050 mm; Speed: 200 km/h; Bogie type: Minden Deutz; Brake type: KE-GPR-Mg(D) ep, NBÜ; Empty weight: 42,9 t for both types of coaches; Multi-voltage static converter SSVC 43 type: Input voltage: 1000 V/16 2/3 Hz; 1500 V/50 Hz; 1500 Vdc; 3000 Vdc; Output voltage: 24 Vdc, 230 V/50 Hz, 3x400 V/50 Hz; Doors actuation installation: electro-pneumatic with centralized control through RIC key; Sanitary installati…
    Merken
  • 3324RR

    Produkt von START PAC
    Merken
  • 3370RR

    Produkt von START PAC
    Merken
  • After Sales services

    UPGRADES AND MODERNISATION Upgrades and modernisation of all coupler types, regardless of make. Possibility of new functions depending on customer’s needs. Improvement of the products’ safety, availability and maintenance costs. Securing product lifetime and functionality. OVERHAUL Overhaul service on all products offered by Dellner regardless of make. Regular overhauls on the customer’s side. Short downtime for rolling stock. Local service, high quality and fast turnaround times. REPAIR…
    Merken
  • Alternative Antriebe sind alternativlos

    Produkt von Voith Group
    Gemeinsam mit unseren Kunden treiben wir die ressourcenschonende Mobilität von morgen voran. Dafür bieten wir ihnen seit Jahren emissionsarme Innovationen im Bereich der Hybrid- und Elektroantriebstechnologie. Als beständiger Partner in Zeiten des Wandels können Sie sich auf unsere Systemkompetenz und professionelle Beratung verlassen – für einen unkomplizierten Umstieg auf zukunftsweisende Antriebe.
    Merken
  • Anhebesysteme

    ACC entwickelt und baut Anhebesysteme mit der speziellen Kompetenz in der Zylinder-Synchronisationskontrolle und in der umfassender Überwachung und Aufzeichnung. Die Werkstatt des SNCF Ost Technikzentrums ist ausgestattet mit einer 26 Zylinder-Anlage, die es ermöglicht, einen kompletten 200 Meter langen, 386 Tonnen schweren TGV-Zug innerhalb von 10 Minuten gleichmäßig und synchronisiert anzuheben; die dynamische Höhenabweichung beträgt +/- 1 mm. Die Anhebezylinder können auf unterschiedlich…
    Merken
  • Besenschlauch/ Bürstenschlauch für Schotterpflüge

    Produkt von TEGUMA GMBH
    verschiedene Längen und Durchmesser als Schlauch, auch mit Pfropfen oder Vollgummi. - Hohe Standzeit durch hohe Abriebfestigkeit; - verschiedene Härten (weich, mittel, hart) entsprechend des Anwendungszweckes; - hohe Verfügbarkeit durch kurze Wechselzeiten; - Gummipfropfen ist vulkanisiert; - Länge auf Kundenwunsch, max. 2,1 m; gummiertes Stahlseil, Durchmesser 30 mm und Länge 300 mm.
    Merken
  • Bitimec Toilettenabfall-Entleerungssysteme

    Produkt von BITIMEC SRL
    Die von Bitimec entwickelten Toilettenabfall-Entleerungssysteme sind auf Extreme-Service-Fahrzeuge von Politrac montiert. Die Systeme arbeiten mit einer Vakuumpumpe und sind die mit Abstand wirtschaftlichste Art, Toilettenabfälle aus Triebwagen-WCs zu entfernen. Das Gerät ist völlig autonom und wird mit der 48-Volt-Batterie des Traktors betrieben, wodurch Lärm und Umweltverschmutzung reduziert werden. Die Sammlung ist schnell und hygienisch, da im Haupttank von 625 l ein Vakuum von 0,85 bar erze…
    Merken
  • Bodenmontierte Seiten- und Dacharbeitsbühne

    + Fest installierte Arbeitsbühnen für seitliche Arbeiten sowie Dacharbeiten + Eine oder zwei Laufebenen möglich + Teleskopierbare Belagbühne direkt bis an den Zug oder an die Dachebene + Gummierter Anprallschutz + Länge je nach Wunsch + Bei beidseitiger Montage ist eine komplette Einhausung des Zugdaches möglich + Gleich große Geländerrahmen ermöglichen den Austausch untereinander + Anfangs- und Abschlussgeländer quer über den Zug wählbar + Treppenaufstieg wahlweise, stirnseitig, seitlich oder p…
    Merken
  • Bogie Frames and sub-assemblies

    William Cook Rail has earned a reputation as the world’s leading designer and manufacturer of safety-critical cast steel bogie frame components and assemblies for the new generation of passenger trains. The design of these components is highly complex. William Cook Rail’s design engineers work with train builders from the concept design stage through to manufacture, assembly and putting into service. In many cases, William Cook Rail has redesigned complex welded fabrications as single castings…
    Merken
  • Couplers

    In addition to Tightlock, Drophead Buckeye and Bar couplers, in 1999 William Cook Rail patented the innovative Combination Coupler to allow automatic to non-automatic coupling of locomotives and rolling stock. William Cook Rail is an OEM of the generic Wedgelock Coupler in use throughout the London Underground network and has a long pedigree of Wedgelock Coupler overhaul (Jubilee, Northern and Central lines). William Cook is also an established manufacturer of new Wedgelock Couplers, the latest…
    Merken