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  • 103 m³ 4-achsiger Kesselwagen für Ammoniak, wasserfrei

    Fahrzeug von Greenbrier Europe
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 4/405
    Der 4-achsiger Kesselwagen ist zum Transport von Ammoniak wasserfrei UN1005 und verflüssigtem Kohlenwasserstoff (LPG) entsprechend Tankcode P29BH mit einem Prüfdruck von 29 bar bestimmt. Der Wagen ist gemäss Vorgaben von RID und TSI und entsprechend der EN / UIC / ERA Standards entworfen und gebaut. Das Wageneigengewicht ist 35.3 t ±2% (ausgerüstet mit BA 314 Radsätzen). Betriebstemperatur zwischen -25°C und +40°C (Aussentemperaturbereich: T1 gem. (EU)321/2013). Der Kesselwagen ist mit …
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  • 182 TP

    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich O/524
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  • 2-achsiger Spezialflachwagen, 10 m

    Fahrzeug von MSG GmbH Ammendorf
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 7/405
    Schienengebundene Arbeitswagen zur Instandhaltung z.B. von U-Bahn-Netzen.
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  • 4-achsiger Spezialflachwagen, 21 m

    Fahrzeug von MSG GmbH Ammendorf
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 7/406
    Schienengebundene Arbeitswagen zur Instandhaltung z.B. von U-Bahn-Netzen.
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  • 60'-InnoWaggon: Sggmmrrs

    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 3/410
    Der 60'-Containertragwagen (2 x 30ft) ist optimiert für eine Meterlast 8t/m bei 22,5t (Streckenklasse D4). Einer der Vorteile ist, dass der Wagen im Vergleich zum speziellen Wagen deutlich kürzer ist und dass der Wagen wenig Platzbedarf bei Be- und Entladestellen hat. Länge über Puffer: 22.500mm Tara: 27.800kg Knorr CFCB Dieser Wagen ist zum Transport von Schüttgüter, Coils, Flüssigkeiten sowie von Halbzeug und Fertigprodukten aus der Stahlindustrie geeignet und für Rohstofftranspo…
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  • 90ft InnoWaggon: Sggmrrs

    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 8/405
    Der 90'-Containertragwagen (2 x 45') wurde so konstruiert, dass die Untergestelle für alle Spurweiten geeignet sind. Er hat eine Länge unter 30 m, damit können 20 Doppelwagen bei 600 m Zuglänge eingesetzt werden. Länge über Puffer: 29,610 mm Tara: 29.450 kg Knorr CFCB Dieser Wagen ist zum Transport von Rundholz, Langgüter (z.B. Blooms), Innofreight-Drahtrollen-Container und Box-In-Box-Systeme (Kombination von Innofreight MonTainer und ISO Containern) geeignet.
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  • 99.5m3 4-achsiger Kesselwagen für WMO

    Fahrzeug von Greenbrier Europe
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 4/406
    Der 4-achsiger Kesselwagen ist zum Transport weißer Mineralölprodukte, entsprechend Tankcode L4BH, bestimmt. Der Wagen ist gemäss Vorgaben der RID und TSI und entsprechend der EN / UIC Standards entworfen und gebaut. Das Wageneigengewicht ist 21.7 t ±2%t (mit Radsätzen BA004 ausgerüstet); das vergrößerte Volumen und die Nutzlast von 97m3 zu 99.5m3 führen zu einer sehr effizienten Beförderung der Produkte. Die Beladung des Kesselwagens erfolgt durch den Dom, ausgerüstet mit Gelenkdeckel und…
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  • A 922 Rail Litronic

    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich O/300
    Der A 922 Rail Litronic kann als Zweiwegemaschine wahlweise auf der Straße oder auf Eisenbahnschienen eingesetzt werden. An beiden Seiten des Unterwagens ist das Schienenfahrwerk angebracht. Während des Aufgleisens bringt das Schienenfahrwerk die Bereifung auf Schienenniveau, wobei die inneren Räder der Zwillingsbereifung den Fahrantrieb auf der Schiene übernehmen.
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  • Aptis

    Fahrzeug von ALSTOM
    • InnoTrans 2018
    • Bus Display O/828
    • Bus Display O/827
    Aptis, viel mehr als ein 12 Meter langer E-Bus Aptis ist der modernste Elektrobus mit 12 Metern Länge. Im Vergleich zu Standardbussen bietet der Aptis große Mobilität im Innenraum, einen leichten Einstieg, gute Zugänglichkeit, optimale Beweglichkeit im Stadtzentrum und hohe Lebensdauer. Er setzt damit neue Standards für die urbane E-Mobilität. Seine besondere Konstruktion mit einem Achsstand von 10,4 m bietet einen Niederflurdurchgang, der die Fluidität an Bord erheblich verbessert, nahez…
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  • APV 600 MGF Spazio 8

    Fahrzeug von SVI SpA
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich O/517
    Mehrzweck-Oberleitungsfahrzeug
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  • ART17TH MIT PANTOGRAPH

    Fahrzeug von Rail Products UK ltd.
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich O/424
    Die innovativste und technisch fortschrittlichste ERWEITERETE FAHRENDE HUBARBEITSPLATTFORM, die heute erhältlich ist. Maximale Arbeitshöhe 16,25m mit 400kg Gondel, 360° drehbar. 8,95m Reichweite bei voll ausgefahrenem Teleskoparm. Seitenbewegung von 90° bei einer Neigung von 120°, die stets mit einer Volllast von 400 kg arbeitet. Optional: Pantograph misst und zeichnet Höhen- und Staffelmessungen während der Fahrt auf. Für weitere technische Details besuchen Sie bitte www.railpro…
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  • ART17THM , FLEXIBLE SPURWEITE, VERFÜGBAR MIT PANTOGRAPH

    Fahrzeug von Rail Products UK ltd.
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich O/424
    Dank des einzigartigen Spurweitendesigns kann die Hubarbeitsplattform auf allen wichtigen Bahnstrecken und großen Streckennetzen (Spurweiten von 1000 bis 1600 mm) eingesetzt werden. Damit ist sie die aktuell innovativste und technisch fortschrittlichste fahrende Hubarbeitsplattform. Maximale Arbeitshöhe 16,25 m Gondel 400 kg, 360° schwenkbar 8,95 m Reichweite bei voll ausgefahrenem Teleskoparm Seitenbewegung von 90° bei einer Neigung von 120° Arbeitet immer mit einer Volllast von…
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  • Autotransportwagen Laaeffrs 561

    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 11/417
    Autotransportwagen mit hoher Lade-Effizienz für SUV, Vans und Transporter und Einsatzmöglichkeit auch für weitere Pkw: stufenlos einstellbare obere Ladeebene untere Ladeebene partiell höhenverstellbar zur Anpassung an unterschiedliche Fahrzeugtypen größerer Ladefaktor durch optimierte Länge des Autotransporters
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  • Autotransportwagen Laaers CaL07A

    Fahrzeug von Greenbrier Europe
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 2/117
    Die Wagenbauart Laaers L07A ist für den Transport von Autos und Transportern auf Strecken der EG-Mitgliedstaaten mit eine Spurweite von 1.435 mm sowie auf Strecken in Spanien mit eine Spurweite von 1.668 mm bestimmt. Die Gestaltung des Untergestells erlaubt den Tausch der Radsätze gem. Schema aus UIC-Merkblatt 430-1. Die obere Ladeflachbühne kann einfach von 1.500 mm ab SOK auf 3.350 mm für die Ladeposition, angepasst werden. Das Heben der oberen Bühne erfolgt mittels einer speziellen Spinde…
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  • B-Track

    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich O/323
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  • Baggerlader Huddig 1260C

    Fahrzeug von Knape-Gruppe
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich O/547
    Das Zwei-Wege-Fahrzeug hat eine EBA-Zulassung in Deutschland.
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  • Bauart BCM

    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 5/420
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  • Bemo BRDE80

    Fahrzeug von Bemo Rail BV
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 1/417
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  • Bmpz

    Fahrzeug von ZOS Vrutky a.s.
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 4/112
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  • BraCoil Saghmmns-ty 488

    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 11/416
    Besonderheiten des multifunktionalen 6-achsigen Flachwagens BraCoil: Abnehmbares Ladegestell zum Transport von◦Brammen sowie Coils, Container können nach Abnahme des Ladegestelles transportiert werden Zuladung bis zu 100 Tonnen
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  • Brennstoffzellenbus

    • InnoTrans 2018
    • Bus Display O/790
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  • Caravaggio

    Fahrzeug von Hitachi Ltd.
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich 4/400
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  • Citea SLFA Electric

    Fahrzeug von VDL Bus & Coach bv
    • InnoTrans 2018
    • Bus Display O/820
    VDL Bus & Coach zeigt VDL Citea SLFA Electric auf dem neuesten Stand der Technik Der VDL Citea SLFA-181 Electric auf der Innotransist Teil einer elektrischen Produktpalette, die auch einen sehr wendigen VDL Citea LLE 9,9 Meter und die VDL Citea SLF 12 Meter-Variante enthält. Alle diese Busse haben innovative elektrische Antriebskonzepte, Batterietechnologien und Ladesysteme, die maßgeschneiderte Lösungen bieten. Mit noch mehr Optionen, die ab 2019 verfügbar sein werden, kann jede Stadt in e…
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  • Cityval Rennes B

    Fahrzeug von Siemens Mobility GmbH
    • InnoTrans 2018
    • Außenbereich O/420
    25 Automated People Mover Systeme (APM) vom Typ Cityval werden ab 2020 auf Rennes‘ zweiter U-Bahnlinie, Linie B, unterwegs sein. Zum Einsatz kommt die neueste Val-Generation mit großzügigen, modernen Wagen sowie das funkbasierte Zugsicherungssystem Trainguard MT CBTC für vollautomatischen Betrieb. Im Rahmen des schlüsselfertigen Projekts wird Siemens zudem alle Komponenten für den Systembau sowie die Schnittstellen zur Infrastruktur liefern und höchste Verfügbarkeit und Leistungsfähigkeit bei ak…
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