156 Ergebnisse

Suche filtern

Filter anwenden

Region

156 Ergebnisse

  • Sggrss 80’ - 6-achsiger Containertragwagen

    Fahrzeug von United Wagon Company
    InnoTrans 2018
    Der Intermodalwagen wurde von der United Wagon Company nach europäischen Standards und speziell für den Betrieb auf 1.435 mm Spurweite in Europa entwickelt und hergestellt. Dank seiner Gelenkstruktur verfügt der 80-Fuß-Waggon über eine Nutzlast von bis zu 107,5 Tonnen. Damit können verschiedenartige ISO-Container, Tankcontainer und Wechselbehälter mit einem Gesamtgewicht von bis zu 36 Tonnen sicher transportiert werden. Weiterhin ist der Wagen mit klappbaren Container-Aufsetzzapfen ausgerüstet, …
    Merken
  • ZAGRO E-MINI

    InnoTrans 2018
    Der ZAGRO E-MINI ist ein batteriebetriebenes Rangiergerät zum Rangieren von Achsen und Drehgestellen bis 50 Tonnen Gewicht in der Ebene. Durch handliche Bauweise wird das Gerät einfach zum Einsatzort befördert und an das zu bewegende Fahrzeug angedockt. Über ein Bedienteil, das über Kabel mit dem Verschubmotor verbunden ist, wird rangiert. Vorzugsweise für aufgeständerte Gleise in Montagehallen und Workshops. Die Rangiergeschwindigkeit beträgt 3 km/h.
    Merken
  • ZAGRO E-MAXI XXL Elektrorangierer

    InnoTrans 2018
    Der neue ZAGRO E-MAXI XXL ist für Anhängelasten bis 2000 t. Er ist batteriebetrieben, die Versorgung erfolgt über 2 x 1000 Ah Bleibatterien. Optional auch mit Hybridantrieb. Das Gesamtgewicht beträgt bis 24 Tonnen, die Rangiergeschwindigkeit 6 km/h, bei Solofahrt 19 km/h. Alleinstellungsmerkmal ist die Allradlenkung. Durch modulare Bauweise sind Spurweiten von 1000 bis 1676 mm, unterschiedliche Kuppelsysteme, Batterietechnologie von Blei bis Lithium-Ionen, Fahrerkabine, Waggonbremsanlage und v…
    Merken
  • Citea SLFA Electric

    Fahrzeug von VDL Bus & Coach bv
    InnoTrans 2018
    VDL Bus & Coach zeigt VDL Citea SLFA Electric auf dem neuesten Stand der Technik Der VDL Citea SLFA-181 Electric auf der Innotransist Teil einer elektrischen Produktpalette, die auch einen sehr wendigen VDL Citea LLE 9,9 Meter und die VDL Citea SLF 12 Meter-Variante enthält. Alle diese Busse haben innovative elektrische Antriebskonzepte, Batterietechnologien und Ladesysteme, die maßgeschneiderte Lösungen bieten. Mit noch mehr Optionen, die ab 2019 verfügbar sein werden, kann jede Stadt in e…
    Merken
  • Aptis

    Fahrzeug von ALSTOM
    InnoTrans 2018
    Aptis, viel mehr als ein 12 Meter langer E-Bus Aptis ist der modernste Elektrobus mit 12 Metern Länge. Im Vergleich zu Standardbussen bietet der Aptis große Mobilität im Innenraum, einen leichten Einstieg, gute Zugänglichkeit, optimale Beweglichkeit im Stadtzentrum und hohe Lebensdauer. Er setzt damit neue Standards für die urbane E-Mobilität. Seine besondere Konstruktion mit einem Achsstand von 10,4 m bietet einen Niederflurdurchgang, der die Fluidität an Bord erheblich verbessert, nahez…
    Merken
  • Prima H4

    Fahrzeug von ALSTOM
    InnoTrans 2018
    Die Lokomotive Prima H4 ist eine umweltfreundliche Lokomotive (bis hin zur Emissionsfreiheit) und bietet Betreibern optimale Lösungen für Rangierbetrieb, Güterverkehr und Gleisarbeiten. Entwickelt auf einer modularen Plattform, bietet sie mehrere Optionen zur Energieversorgung, um sich allen Betriebsanforderungen anzupassen: Dualmodus (Oberleitung und Dieselmotor), um zwischen elektrifizierten und nicht elektrifizierten Strecken wechseln zu können; Dualmodus Batterie (Oberleitung und Batterie) z…
    Merken
  • Sgmmns

    InnoTrans 2018
    - Achsiger Flachwagen Eigengewicht des Wagens 16,2 t + 2% Wagenlänge über Puffer - 13700 mm Ladenlänge - 12398 mm Drehpfannenabstand - 8730 mm Spurweite - 1435 mm Höhe der Pufferachse von S.O. - 1060 mm Höhe der Achse der automatischen Kupplung von der S.O. - 1040 mm Drehgestell - Y25 Lsi-C-K, Y25 Lsif-C-K Achsstand des drehgestells - 1800 mm Raddurchmesser - 920 mm Höhe der Ladeebene fur die Container von der S.O. - 1240 mm Bremse - WABTEC
    Merken
  • UniRoller-S 4x4

    Fahrzeug von SAZ s.r.o.
    InnoTrans 2018
    Road-Rail rescue vehicle UniRoller-S 4x4 is an emergency rescue vehicle designed to drive on road and on rails. The base vehicle is equipped with double cab with 6 seats (1+5) and box body superstructure for rescue and re-railing equipment. All boxes are equipped with aluminium roller shutters and high loading capacity pull-out shelves inside. Tilting footrests are mounted for easier access to the shelves. The box is equipped with interior lights for better visibility while using the tools, as w…
    Merken
  • CONTILINER IC

    Fahrzeug von SAZ s.r.o.
    InnoTrans 2018
    Road-Rail vehicle is equipped with container platform superstructure with ISO locks. Hydraulic lifting device is installed at the rear of the vehicle. The vehicle is equipped with Rettbox, disconnecting air connections and accumulator recharging automatically. The Road-Rail vehicle is designed for running on rails with rail gauge of 1435 mm. Front rail gear as well as rear rail gear are two wheeled type and are located behind the road axles. Vehicle is equipped with hydrostatic drive. The moveme…
    Merken
  • TSV600

    Fahrzeug von Express Service OOD
    InnoTrans 2018
    Batteriebetriebenes Zweiwege-Rangierfahrzeug mit einer Zugkraft von bis zu 600 Tonnen.
    Merken
  • ES3000

    Fahrzeug von Express Service OOD
    InnoTrans 2018
    Dreiachsige batteriebetriebene elektrische Rangierlokomotive und Wartungsfahrzeug für die Gleisinstandhaltung und Bahninspektion. Zwei große, komfortable Kabinen bieten Platz für eineTechnikerteam bis zu 8 Personen. In seiner Schwerlastausführung Rangierlokomotive mit einer Rangierleistung von bis zu 3000 Tonnen.
    Merken
  • ÖBB Cityjet TALENT3

    Fahrzeug von ÖBB
    InnoTrans 2018
    Bei den Cityjets vom Typ TALENT3 handelt es sich um sechsteilige Elektrotriebfahrzeuge mit einer Länge von 104,5 Metern. Auf rund 300 Sitzplätzen mit bis zu 53 Fahrradstellplätzen erwartet Passagiere in diesen Cityjets ein offenes Raumgefühl mit durchdachtem Design und viele Funktionalitäten. Sie werden als S-Bahn-Version geliefert und bieten bequeme Sitze mit Steckdosen, Fahrgastinformation in Echtzeit, ein onboard Portal und viel Platz für Kinderwagen, Fahrräder und zusätzliches Gepäck. Zudem …
    Merken
  • NEU - EffiShunter 1000

    Fahrzeug von CZ LOKO, a.s.
    InnoTrans 2018
    Diesellokomotive EffiShunter 1000 ist für den Rangier- und Streckendienst bestimmt. Die Lokomotive ist mit einer Wechselstromübertragung (AC/AC) vom Dieselmotor auf vier angetriebene Radsätze ausgestattet. Um die Leistung der Lokomotive optimal zu nutzen, werden die asynchronen Fahrmotoren einzeln angetrieben und gesteuert. Die Fahrzeugparameter sind optimiert für den Rangierbetrieb und für den Schwerbetrieb auf Industriegleisen, z.B. in der Metallverarbeitung, im Bergbau und in der Petrochemie …
    Merken
  • Sgmmnss 40‘ - Plattformwagen für Containertransport

    Fahrzeug von Legios Loco a.s.
    InnoTrans 2018
    Merken
  • Zacns 99 m3

    Fahrzeug von Legios Loco a.s.
    InnoTrans 2018
    Merken
  • Yunibus U4-362

    InnoTrans 2018
    Yunibus U4-362 ist ein Modell des Schienentransports für den Transport von Fahrgästen mit Geschwindigkeiten von bis zu 500 km/h. Sein Anwendungsbereich ist der interstädtische, interregionale, internationale und transkontinentale Verkehr. Die Stromversorgung des Yunibus U4-362-Kraftwerks erfolgt sowohl durch das Stromabnahmesystem von den Schienen als auch durch Stromspeicher. Die Bewegung von Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen SkyWay wird auf einer speziellen Fachwerk-Überführung SkyWay organi…
    Merken
  • Yunikar U4-430-T3

    InnoTrans 2018
    Yunikar U4-430-T3 ist ein Modell des Schienentransports, das für den Transport auf einer speziellen SkyWay-Überführung sowohl in städtischen als auch in Vorortstrecken vorgesehen ist. Die Stromversorgung des Yunikar-Kraftwerks erfolgt sowohl durch das Stromabnahmesystem von den Schienen als auch durch Stromspeicher. Jede Einheit des Fahrzeugs ist mit Sitzen für sechs Passagiere ausgestattet. Die Anzahl der Yunikar-Einheiten kann abhängig von der Passagierbeförderungsleistung erhöht werden. …
    Merken
  • ELAN D

    InnoTrans 2018
    Merken
  • SKYRAILER 400 C.14

    InnoTrans 2018
    Merken
  • Coradia Stream

    Fahrzeug von ALSTOM
    InnoTrans 2018
    Coradia Stream ist ein hochmoderner, leistungsstarker, nachhaltiger Niederflurzug, der alle Bedürfnisse der Fahrgäste erfüllt. Speziell für den europäischen Markt entwickelt, ist dieser standardisierte Zug eine zentrale, vielseitige Plattform, die den heutigen Anforderungen des Regional- und Intercity-Verkehrs gerecht wird. Der modulare Aufbau des Coradia Stream ermöglicht es den Betreibern, die Konfiguration und das Interieur zu wählen, die für ihre Markt- und Geschäftsstrategie am besten …
    Merken
  • Unimog U 430 2-Wege mit Mähgerät

    InnoTrans 2018
    Professioneller Geräteträger-Einsatz auf der Schiene Zulassungfähig durch Eisenbahn-Bundesamt und DB-Netz Erfüllung EN 50128 (sicherheitsrelevante Software auf der Schiene) Optimale Arbeitsgeschwindigkeit durch EasyDrive (hydrostatischer Fahrantrieb) Nutzung mechanischer, hydraulischer und elektrischer Unimog Schnittstellen Brandmelde- und Brandlöschanlage Motorraum (Brandschutzgutachten TÜV Süd Rail) Holzhacker im Frontanbau und Gleissprühanlage als Wechselaufbauten möglich
    Merken
  • Oberleitungsmontagefahrzeug

    InnoTrans 2018
    Für die Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH (MVG) hat ZWEIWEG einen Mercedes-Benz Arocs 1843 mit einem Schienenfahrwerk für die Schienenspurweite 1.000 mm ausgerüstet. Das Fahrzeug verfügt über ein Großraumfahrerhaus mit integrierten Schiebetüren, eine Dachbox für Materialtransport und einen Pantograph für Fahrleitungsvermessungen. Die Teleskop-Hubarbeitsbühne vom Typ 3TS ist ebenfalls aus dem Hause ZWEIWEG und ausgestattet mit einer L-förmigen Arbeitsplattform um sämtliche Arbeitspositionen im Ber…
    Merken
  • Rillen- und Gleisreinigungsfahrzeug

    InnoTrans 2018
    Für die Dresdner Verkehrsbetriebe AG (DVB AG) hat ZWEIWEG einen Mercedes-Benz Arocs 1843 mit einer hydrostatisch angetriebenen Schienenfahreinrichtung ausgestattet. Das 2-achsige Schienenfahrwerk ist für die Schienenspurweite 1450 mm ausgelegt. Das Fahrzeug verfügt über einen Saugaufbau der Firma FAUN. Mit seinem leistungsgesteigertem Saug-Gebläse und einer 1000 bar Hochdruck-Wasserpumpe wird ein schnelles und effektives Reinigen der Rillenschienen im gesamten Netz der DVB AG gewährleistet.
    Merken
  • GMEINDER - DE75 BB - Rangierlokomotive mit elektrischer Leistungsübertragung und flexibler Energieversorgung

    InnoTrans 2018
    Die DE75 BB ist eine robuste Rangierlokomotive für den schweren Rangierdienst. Die elektrische Leistungsübertragung mit vier unabhängig geregelten Fahrmotoren ermöglicht die optimale Ausnutzung der Adhäsion und gleichzeitig die Verwendung verschiedenster Energiequellen. Durch den symmetrischen Aufbau der Lokomotive können zwei Energiequellen eingebaut werden, zum Beispiel zwei Diesel-GeneratorAggregate (Dual-Engine Lokomotive) oder ein Dieselaggregat und ein Lithium-Ionen-Batteriesatz (Hybridl…
    Merken
  • Unimog U 423 Rangierfahrzeug mit Kran-Aufbau

    InnoTrans 2018
    Wirtschaftliches und flexibles Rangierfahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch Rangieren von Anhängelasten bis 1.000 t (mit Funkfernsteuerung) Hohe Zugkräfte durch Wandlerschaltkupplung Zusatznutzen durch Kran-Aufbau (Hiab)
    Merken
  • Unimog U 423 2-Wege mit Hubarbeitsbühne

    InnoTrans 2018
    Inspektion / Wartung der Eisenbahn-Oberleitung Abschlepparbeiten einer Straßenbahn im Notfall Rangierarbeiten im Depot Fernsteuerung des Fahrzeugs aus der Bühne über Hydrostat Hohe Zugkraft durch Reibwert Gummi / Schiene
    Merken
  • Unimog U 423 Hilfsfahrzeug für städtische Verkehrsbetriebe

    InnoTrans 2018
    Kombination eines Unimog der neuesten Generation (Euro VI) mit Doppelkabine für bis zu 7 Personen sowie einer Drehschemel-Schienenführung für enge Kurvenradien (Straßenbahn) Nutzung mechanischer, hydraulischer und elektrischer Unimog Schnittstellen Abschleppen von Straßenbahnen auch bei engen Kurvenradien möglich Radstandsverlängerung auf 4.500 mm Kofferaufbau zum Mitführen von hydraulischen Aufgleis-Geräten u. Werkzeug
    Merken
  • Brennstoffzellenbus

    InnoTrans 2018
    Merken
  • Colibri

    InnoTrans 2018
    Merken
  • DE 18

    InnoTrans 2018
    4-achsige dieselelektrische Lokomotive Die DE 18 aus der fünften Generation der Vossloh-Lokomotiven ist mit 1.800 kW Antriebsleistung unser leistungsstärkstes dieselelektrisch betriebenes Fahrzeug. Dieser Antrieb macht den Einsatz der Lokomotive besonders wirtschaftlich. Weil sie bei einer Länge von 17 Metern einen Kurvenradius von lediglich 55 Metern benötigt, ist sie vielseitig einsetzbar. Die einzelnen Radsätze sind mit unabhängigen Traktionsumrichtern ausgestattet, um jederzeit wenigste…
    Merken
  • G 6

    InnoTrans 2018
    3-achsige dieselhydraulische Lokomotive für den schweren Rangierdienst Mit einer Motorleistung von ca. 700 kW bei einem Lokgewicht von 60 bis 67,5 Tonnen und einem Kraftstoffvorrat von 1.800 Litern Diesel ist die G 6 für Rangieraufgaben universell einsetzbar. Im Jahr 2010 wurde die kompakte, dieselhydraulisch angetriebene Lokomotive in Deutschland für öffentliche Netze zugelassen. Bis heute sind bereits mehr als 100 Fahrzeuge des Typs verkauft worden. Mit ihrer robusten Bauweise bewährt sie…
    Merken
  • ART17THM , FLEXIBLE SPURWEITE, VERFÜGBAR MIT PANTOGRAPH

    Fahrzeug von Rail Products UK ltd.
    InnoTrans 2018
    Dank des einzigartigen Spurweitendesigns kann die Hubarbeitsplattform auf allen wichtigen Bahnstrecken und großen Streckennetzen (Spurweiten von 1000 bis 1600 mm) eingesetzt werden. Damit ist sie die aktuell innovativste und technisch fortschrittlichste fahrende Hubarbeitsplattform. Maximale Arbeitshöhe 16,25 m Gondel 400 kg, 360° schwenkbar 8,95 m Reichweite bei voll ausgefahrenem Teleskoparm Seitenbewegung von 90° bei einer Neigung von 120° Arbeitet immer mit einer Volllast von…
    Merken
  • APV 600 MGF Spazio 8

    Fahrzeug von SVI SpA
    InnoTrans 2018
    Mehrzweck-Oberleitungsfahrzeug
    Merken
  • RSM 8 B

    Fahrzeug von SVI SpA
    InnoTrans 2018
    Selbstfahrender Bahnsteig für den Einsatz am Oberleitungsstrang
    Merken
  • LC 750 DB

    Fahrzeug von SVI SpA
    InnoTrans 2018
    Rangierlokomotive mit Einzelkabine und 2 getrennten Konsolen
    Merken
  • LC 750 DC

    Fahrzeug von SVI SpA
    InnoTrans 2018
    Rangierlokomotive mit Doppelkabine
    Merken
  • 90ft InnoWaggon: Sggmrrs

    InnoTrans 2018
    Der 90'-Containertragwagen (2 x 45') wurde so konstruiert, dass die Untergestelle für alle Spurweiten geeignet sind. Er hat eine Länge unter 30 m, damit können 20 Doppelwagen bei 600 m Zuglänge eingesetzt werden. Länge über Puffer: 29,610 mm Tara: 29.450 kg Knorr CFCB Dieser Wagen ist zum Transport von Rundholz, Langgüter (z.B. Blooms), Innofreight-Drahtrollen-Container und Box-In-Box-Systeme (Kombination von Innofreight MonTainer und ISO Containern) geeignet.
    Merken
  • 60'-InnoWaggon: Sggmmrrs

    InnoTrans 2018
    Der 60'-Containertragwagen (2 x 30ft) ist optimiert für eine Meterlast 8t/m bei 22,5t (Streckenklasse D4). Einer der Vorteile ist, dass der Wagen im Vergleich zum speziellen Wagen deutlich kürzer ist und dass der Wagen wenig Platzbedarf bei Be- und Entladestellen hat. Länge über Puffer: 22.500mm Tara: 27.800kg Knorr CFCB Dieser Wagen ist zum Transport von Schüttgüter, Coils, Flüssigkeiten sowie von Halbzeug und Fertigprodukten aus der Stahlindustrie geeignet und für Rohstofftranspo…
    Merken
  • Smnps

    Fahrzeug von INVEHO S.A.S
    InnoTrans 2018
    Die Smnps-Wagen sind speziell für den Transport von Brammen auf den Normstrecken der EU-Mitgliedstaaten mit einer Spurweite von 1,435 mm bestimmt. Der Wagen ist nach TSI,EN für den GE-Verkehrsbetrieb ausgelegt. Eigenschaften: Nutzlast: 68t Leergewicht: 22t Fassungsvermögen: 15 m Rohre Lichtraumprofil: G1 Markierung: TEN - GE Max. Geschwindigkeit leer/beladen: 100 km/h/120 km/h Länge über Puffer: 16 740 mm Achslast: 25t/Achse Kurvenradius: 35m
    Merken
  • NEU - Tamns

    Fahrzeug von INVEHO S.A.S
    InnoTrans 2018
    Die Tamns-Wagen sind speziell für den Transport von Schüttgütern auf den Normstrecken der EU-Mitgliedstaaten mit einer Spurweite von 1,435 mm bestimmt. Die Innenseite ist, dank 2 Aluminiumdächern, die die Ware vor Witterungseinflüssen schützen, wasserdicht. Die Aluminiumdächer sind leicht, die Öffnung ist pneumatisch, ferngesteuert und kann über ein Smarthpone erfolgen. Der Rumpf ist verstärkt, um den Transport schwerer Lasten zu ermöglichen. Während der Öffnung und im geöffneten Zustand bl…
    Merken
  • E-Solar City

    Fahrzeug von K-Bus GmbH
    InnoTrans 2018
    Vollniederflur Elektrobus mit Solar Range Extender für bis zu 27 Personen auf Basis eines Elektrogroßserienfahrzeuges (Nissan eNV 200) mit einem Lerrgewicht von unter 2,5 Tonnen. Auch Als PKW Klasse M1 mit 9 Sitzplätzen verfügbar.
    Merken
  • EBUSCO 2.2

    Fahrzeug von EBUSCO B.V.
    InnoTrans 2018
    Entscheiden Sie sich für einen EBUSCO für Ihre Stadt, entscheiden Sie sich für einen emmissionsfreien Stadtbus, ohne Lärm, mit einer Reichweite von 300 Kilometer, und einer Kapazität von 90 Personen. Der EBUSCO 2.2 umfasst ein Gerippe aus Edelstahl, und einen extrem energieeffiziente 0 Emission Antrieb, sowie ein höchst modernes innovatives Außendesign. Jeder EBUSCO Stadtbus kann auf jeder Route vollwertige Dienste leisten, höchste Flexibilität, jeden Tag, vom Sonnenaufgang bis zur Nacht.
    Merken
  • NEU - Push-Pull Garnituren Deutschland

    InnoTrans 2018
    Die Push-Pull-Einheit für Deutschland ist für den Betrieb der Deutschen Bahn auf der Strecke Nürnberg-Ingolstadt-München vorgesehen. Die Einheit besteht aus einem Steuerwagen, vier angehängten Wagen, einem Endwagen und der modernsten elektrischen Lokomotive Emil Zátopek von Škoda Transportation. Die Einheit ist für eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h konzipiert und wird mit einer Geschwindigkeit von maximal 189 km/h betrieben. Škoda Transportation ist der erste Anbieter für Deutschland,…
    Merken
  • NEU - Tramcar ForCity Classic Chemnitz

    InnoTrans 2018
    Die Straßenbahnen ForCity Classic Chemnitz sind 100% Niederflur-Fahrzeuge, die kompromisslos die europäischen Ansprüche an einen behindertengerechten Zugang erfüllen. Zur Herstellung des Wagenkastens wurde rostfreier Stahl verwendet. Die Gestelle liegen auf achsenfreien Radsätzen und alle Räder werden mit völlig abgefederten getriebelosen Traktionsmotoren angetrieben. Mit einer Länge von 31,4 m und einer Breite von 2,65 m verfügt diese fünfgliedrige Zweirichtungs-Straßenbahn mit einer Spurw…
    Merken
  • TAILOR MADE Meterspur EMU, RBS, Schweiz

    Fahrzeug von Stadler Rail AG
    InnoTrans 2018
    Der Regionalverkehr Bern-Solothurn (RBS) hat im Juni 2016 14 S-Bahn-Züge für die Linie S7 von Bern nach Worb bestellt. Die vierteiligen elektrischen – durchgehend begehbaren – Triebzüge sind für eine Geschwindigkeit von 100 km/h ausgelegt. Trotz ziemlich kurzer Fahrzeit von etwas über 20 Minuten stehen den Fahrgästen 102 Sitzplätze und 380 Stehplätze zur Verfügung. Das neue, Worbla getaufte Fahrzeug, steckt voller Innovationen. Auf 60 Metern Fahrzeuglänge sind neu acht statt sechs Türenpaar…
    Merken
  • DOSTO MÄLARTÅG EMU, AB Transitio, Schweden

    Fahrzeug von Stadler Rail AG
    InnoTrans 2018
    Im April 2016 haben Stadler und das schwedische Leasingunternehmen Transitio einen Vetrag für 33 elektrische Doppelstocktriebzüge, mit einer Option für weitere 110 Züge, für Mälab unterzeichnet. Der Auftrag für Mälab ist der erste Abruf aus dem Rahmenvertrag, den Transitio im Jahr 2014 mit drei Anbietern für die Beschaffung von Regionalbahnfahrzeugen abgeschlossen hat. Die Züge werden ab Mai 2019 unter dem Markennamen Mälartåg verkehren und auf vier Strecken westlich von Stockholm um den Mälarse…
    Merken
  • FLIRT BMU, Greater Anglia/Rock Rail, Großbritannien

    Fahrzeug von Stadler Rail AG
    InnoTrans 2018
    Im Oktober 2016 hat Stadler den bisher grössten Auftrag in Grossbritannien gewonnen: 14 dreiteilige und 24 vierteilige bi-modale FLIRT (Class 755/3 und 755/4) und 20 zwölfteilige elektrische FLIRT (Class 745/0 und 745/1). Die neuen Züge ersetzen Greater Anglia’s bestehende Regional-, Intercity- und Stansted-Express-Flotte. Das Ziel: Den Bahnreiseverkehr in Grossanglien schneller, zuverlässiger, komfortabler – in Summe viel attraktiver zu machen. Mit der neuen FLIRT-Flotte wird Greater Anglia 20 …
    Merken
  • S-Bahn Berlin EMU, Deutschland

    Fahrzeug von Stadler Rail AG
    InnoTrans 2018
    106 Züge, davon 21 zweiteilige Triebzüge (Baureihe 483 – Viertelzug) und 85 vierteilige Triebzüge (Baureihe 484 -Halbzug) umfasst der Auftrag, den Stadler und Konsortialpartner Siemens im Dezember 2015 gewonnen haben. An der InnoTrans kann der erste fertiggestellte Halbzug von innen und aussen besichtigt werden. Das 73,6 Meter lange Fahrzeug verfügt über 184 Sitzplätze und ist massgeschneidert für die Bedürfnisse der deutschen Hauptstadt. Der mit 750 V DC über die dritte seitliche Schiene angetr…
    Merken