Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.
Produktbeschreibung
Mit der neu entwickelten App zedas®asset Smart können Störungen und Auftragsrückmeldungen schnell und einfach direkt von Lokführern, Servicepersonal oder Inspekteuren vor Ort via Smartphone oder Tablet im Instandhaltungssystem zedas®asset dokumentiert werden. Durch die übersichtliche Darstellung aller Störungen der jeweiligen Lokomotive, der Möglichkeit des Online/Offline Arbeitens und der intuitiven Touch-Bedienung wird die Störungserfassung effizient gestaltet. Dies minimiert aufwändige Absprachen, manuelle Aufzeichnungen und damit verbundene Fehlerquellen.
Funktionen & Eigenschaften:
Funktionen & Eigenschaften:
- Modernes Bedienkonzept
- Automatische Synchronisierung mobil erfasster Störungen mit dem Hauptsystem
- Erfassung verschiedener Grunddaten inkl. Zählerständen
- Einbindung von Fotos
- Vielfältige Filterfunktionen
- QR-Code-Integration
- Nutzerabhängige Steuerung der Sichtbarkeit von App-Funktionen und Daten
- Kompatibel mit Android, iOS und Window
-
Links & Downloads
Weitere Produkte des Ausstellers
-
zedas®-Software aus der Cloud nutzen
-
zedas®asset - Technisches Anlagenmanagement für Fahrzeugflotten
-
zedas®asset - Technisches Anlagenmanagement für Bahnanlagen
-
zedas®asset Track Analyser - Zustandsinformationen zu jedem Gleismeter
-
zedas®asset Invest Manager – Modul zur vorausschauenden Investitionsplanung
-
zedas®cargo - die Logistiksoftware für den Streckenverkehr
-
zedas®cargo – die Logistiksoftware für den Rangierverkehr
-
zedas®cargo – Gleiskapazitätsmanagement für Hafenbahnen
-
zedas®cargo – mobiles Logistikmanagement auf Smartphone und Tablet
-
zedas®cargo – Mehr Effizienz in der Logistik durch optimierte Ressourcenplanung
-
Immer wissen, wann Waren ankommen - Automatisierte ETA-Berechnung mit zedas®cargo