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  • SMF®-CRT

    InnoTrans 2021 InnoTrans 2018
    SMF®-CRT (passives Filtersystem) Das auf dem SMF® basierende modulare HJS CRT-System wurde speziell für Anwendungen im mittleren bis hohen Leistungsbereich entwickelt. Vorteile: Passive Regeneration Einfache Reinigung mittels konventionellem Hochdruck-Wasser-Reiniger SMF®-Filtermaterial ist auf Maschinen-Lebensdauer ausgelegt Keine zusätzlichen Regenerationshilfen oder Additive notwendig SMF®-AR (aktives Filtersystem) Das auf dem SMF® basierende modulare HJS AR-System mit thermoelektrischer…
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  • SCR/SCRT

    InnoTrans 2021 InnoTrans 2018
    Modulares SCR/SCRT System (kombiniertes System zur NOx-Reduktion) Modulare HJS SCR Systeme werden eingesetzt, um die Stickoxidemissionen (NOx = NO + NO2) zu vermindern. SCR steht für Selective Catalytic Reduction und bezeichnet ein Verfahren, bei dem die schädlichen Stickoxide selektiv, d.h. gezielt an einem geeigneten SCR-Katalysator umgesetzt werden. Bei HJS begann die Entwicklung dieser Technologie bereits Mitte der 1990er Jahre. Breites Anwendungsspektrum vom unteren bis hohen Motoren-Le…
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  • Sintermetalfilter

    InnoTrans 2021 InnoTrans 2018
    SMF® - Sintermetallfilter Aus der Analyse der Kunden-Anforderungen nach einem robusten Sintermetall Vollstrompartikelfilter mit hoher Aschespeicherfähigkeit hat HJS ein völlig neues Filtermaterial einschließlich der zugehörigen Fertigungsprozesse entwickelt. Vorteile: Flexible Anpassung an unterschiedliche Maschinen und Motorleistungen Die im Vergleich etwa 3x höhere Aschespeicherkapazität ermöglicht besonders lange Wartungsintervalle Hohe mechanische Stabilität und Langlebigkeit Einfache R…
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  • BO-A 2.0 – for Railway Overhead Contact wires

    InnoTrans 2021 InnoTrans 2018
    The BO-A 2.0 is a voltage detector for medium voltage railway overhead contact wires. It is designed to detect the absence or presence of voltage during maintenance work for example. The voltage detector BO-A 2.0 is especially developed for 16.7 Hz networks. If the voltage detector BO-A 2.0 is used in a network with a deviating frequency, a visual and audible signal is activated. In this case the network situation must be verified. The BO-A 2.0 is designed according to IEC 61243-1 or VDE 0681-6,…
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  • FELSIC Electrolytics

    Felsic Electrolytics are mainly used in auxiliary converters for railways. The screw terminal series are designed to work at high vibration - shock level (1,5mm 10...2000Hz) and wide temperature range from -55...+125°C. Voltage 16...630Vdc. Case size up to 90 x 220mm. Insulation sleeving for 2,5kV and 4kV (on demand). EN61373 Shock and Vibration, EN 45545-2.
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  • FPG-FPX Capacitors

    FPG-FPX Capacitors use the "controlled self healing" as well but are designed for high pulse and AC load. Initially designed for GTO - application they discovered many new sectors like MF and HF load in electromagnetic protection circuits. FPG-FPX Capacitors are "DRY" and have very rigid terminals. Conform to EN 45545. Available up to 4600 V GTO. MKV-B/E types; unipolar execution for classic Thyristor damping as refurbishment models.
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  • Trafim Capacitors

    Trafim Capacitors have the unique "controlled self healing technology" where you get a very high energy density = smaller shape and lower weight. Capacitors are in rectangular, stainless steel cases that gives the best efficiency at a given space. Ecological Oil impregnation leads to long life and perfect parameter stability. Fixing accessories on customers demand. The best solution for DC Link and Resonance Filter. Conform to EN 45545. Available from 900V to 6000V.
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